- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Negativ: 1. es waren an den ersten Tagen des Urlaubs keine Liegen und Sonnenschirme am Strand. 2. Flugzeuglärm , ständig jeden Tag!!!!!! 3. Salzwasserpool
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt von einigen Punkten getrübt wurde - vorallem da unser Hotel bei 2 der 3 erwähnten Beanstandungen keine Schuld trifft. Da die Strände staatlich sind, hatten wir leider keinerlei Möglichkeiten, das Liegenproblem am Strand zu beeinflussen. Seit dem 30.07. sind allerdings alle Strände von Puerto del Carmen erneut bestückt. Unser Swimmingpool ist ein Süsswasserpool. Allerdings greifen wir - um Umwelt und Haut zu schonen - anstelle von starker Chemie, zu natürlichen Salzen, um den PH Wert zu kontrollieren. Dies hat allerdings zur Folge, dass je nach Bedarf, mal mehr oder mal weniger Salz eingeleitet wird - dadurch der etwas salzhaltige Geschmack (allgemein ist der Salzanteil allerdings ca 20mal geringer als bei einem Salzwasserpool). Je nach Windrichtung sind die Flugzeuge etwas stärker zu hören - 99% unserer Gäste finden dies allerdings nicht als störend. Wir danken nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM