Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- Nur wenige Minuten bis zum schönen Sandstrand. Liegen / Schirm kosten dort extra (12 Euro für 2 Liegen plus Schirm. Bitte Quittung von den muffeligen Aufstellern geben lassen, um Ärger zu vermeiden. - Sauberes Wasser, 24 Grad warm, manchmal angenehmer Wellengang, so macht Baden Spaß. - Ausreichend Liegen im Hotelbereich - Bis zum alten Ortskern (alter Hafen), der allerdings kaum mehr zu erkennen ist, ca. 2 km Fußweg oder 5 Busstationen - Organisierte Ausflüge sind relativ teuer, z.B. in den Süden zu den Lavawüsten ca. 45 Euro/Person, aber dennoch empfehlenswert. - Weitere Ausflüge, etwa in den Norden (unbedingt die Höhle besuchen!), besser mit preiswertem Leihwagen (Kleinwagen ca. 60 Euro für 2 Tage), in Hotelnähe zwei Autoverleiher. Eintrittsgelder für Museen, Aussichtspunkte ... z.T. happig. - LAN-Verbindungen in allen Hotelzimmern kostenlos. WLAN außerhalb des Eingangsbereichs kostenpflichtig, ca. 30 Euro für 2 Wochen. In unserem Zimmer ein 32-Zoll-Flachbildschirm mit ordentlicher Bildqualität. - Zum Thema Fluglärm: Wir alle reisen ja mit dem Flieger an und sollten als Verursacher nicht kritisieren. Aber wer, wie mancher hier im Rhein-Main-Gebiet fluglärmgeschädigt und übersensibel ist, sollte nicht nach Puerto del Carmen reisen. Der Anflug der Flugzeuge ist von den Zimmern mit MB bzw. vom Strand aus gut zu sehen und natürlich auch zu hören. Uns hat es nicht gestört, aber wie gesagt..... - Zum Schluss noch ein Hinweis zur Lage der Zimmer: Die Terrassen liegen fast alle vor dem Zimmer hin zu den Zugangswegen, d,h. freier Blick auf die eigene Terrasse durch andere Hotelgäste und, je nach Lage, auch durch Strandflanierer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es ist schön zu sehen, dass Sie erholsame Ferientage bei uns verbringen konnten und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM