Alle Bewertungen anzeigen
Henry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht so toll
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir ankamen, waren alle Zimmer ausgebucht. Bei 30 Agenturen, kann das schon mal vorkommen... Unterkunft im Nachbarhotel. Am nä. Tag wurde uns ein Zimmer im Las Costas zugesagt, wunderbar, allerdings mit Dauerdunstabzugsgedröhne der Küche (von 07.15 - 21.30 Uhr). Wieder Umzug, wieder Koffer aus- und einpacken. Wir waren schon oft auf den Kanaren, haben aber noch nie ein so schlechtes Essen im 4-Sterne-Niveau vorgefunden und waren sehr enttäuscht. Eine gewisse Eintönigkeit wäre ja okay, aber die Speisen war nicht gut zubereitet und geschacklos. Die Süßspeisen sahen dermaßen künstlich aus, das wir sie nicht probiert haben. Lage des Hotels ist super - direkt am Strand. Wenn einem das reicht und man keine Ansprüche ans Essen hat, dann ist man dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anett, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Zuerst möchten wir uns noch einmal für die Umbuchung der ersten Nacht entschuldigen - wir sind Ihnen dankbar, dass Sie diese, sowie unsere Kompensationen angenommen haben und uns damit aus der sogenannten "Patsche" geholfen haben. Wir bedauern auch, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat. Wir versuchen, täglich ein abwechslungsreiches Buffet anzubieten mit landestypischen Speisen. Speziell unsere Nachspeisen werden leider nur zu 50% im Hotel hergestellt. Kuchen und Torten erhalten wir direkt von einer örtlichen Konditorei. Schade, dass wir vor Ort nicht direkt mit Ihnen sprechen konnten - wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden, hoffen jedoch, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt auf Lanzarote verbringen konnten. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM