- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe zum 60.Geburtstag meines Mannes eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht.Den Meerblick hat man nur im Stehen gehabt,ansonsten hat man auf kahle weisse Wände gesehen.Nach Reklamation konnte uns keine Ausweichsmöglichkeit gegeben werden.Das Restaurant ständig überfüllt,sehr großer Geräuchpegel.Essen sehr schlecht,keine Dekorationen auf dem Büffet.Beim Frühstück ständig die gleiche billige Wurst, der gleiche Käse,keine frisch gepressten Säfte.Bei Abendessen die Speisen nicht gewürzt,vom Grill alles kalt,die Salate nicht schön angerichtet.Der Altersdurchschnitt der Urlauber zu unserer Zeit zwischen 70 und 90 Jahre.Haben uns andere Zimmer durch Urlauber angesehen.Sie sind sehr in die Jahre gekommen,Mobiliar angestoßen,Wände bräuchten dringend neuen Farbanstrich,Sitzmöbel unhygienisch.Safe nur gegen Gebühr.Sogar die Kofferwaage war gebührenpflichtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns, nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte, möchten jedoch auf einige der erwähnten Punte kurz Stellung beziehen. Sie haben eine Juniorsuite über ITS reserviert. Diese sind mit seitlichem ODER direktem Meerblick ausgeschrieben. Dies haben wir Ihnen bei Anreise auch auf Ihrem Hotelgutschein gezeigt. Die erhaltene Suite verfügte über einen seitlichen Meerblick (Ihr Wunsch war ein direkter Blick - jedoch sind Zimmerwünsche generell unverbindlich und für uns häufig schwer zu erfüllen - Suiten haben wir nur 6 an der Zahl). Da unser Hotel im Januar komplett ausgebucht war, ist es im Restaurant zwischen 18 und 19 Uhr häufig sehr voll. Gäste, welche ein ruhigeres Ambiente bevorzugen, kommen in der Regel dann erst nach 19.00 Uhr da dann knapp 70% unserer Gäste bereits beim Abendessen waren. Unser Abendbuffet ist von 18.00 - 21.00 Uhr geöffnet. Wir versuchen, unser Speiseangebot stets abwechslungsreich zu gestalten. Da die Geschmäcker sehr verschieden sind, sind die Speisen oft wenig gewürzt. Aus diesem Grund stehen frische Kräuter und Gewürze am Buffet bereit (frischer Knoblauch, Petersilie, Paprika, Curry, Basilikum, Flor de Sal etc). Es ist schön, dass Sie sich auch andere Zimmer angesehen haben - wir freuen uns, dass wir diese im April und Mai komplett neu möblieren können und uns ab Juni dann im neuen Look präsentieren dürfen. Der Altersdurchschnitt unserer Gäste im Winter liegt in der Regel zwischen 50 und 70 Jahren (90 jährige haben wir äusserst selten :). Aus diesem Grund ist die Anlage zu diesen Zeiten auch immer sehr ruhig (wenig Kinder). Wir bedauern sehr, dass wir keine Möglichkeit hatten, vor Ort mit Ihnen über die oben genannten Punkte zu sprechen, sicherlich hätten wir für einige bereits während Ihres Aufenthaltes eine Lösung gefunden. Sonnige Lanzarote Grüsse Nicole Winkler Stellv. Direktorin HOTEL LAS COSTAS