Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr las Costas
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe zum 60.Geburtstag meines Mannes eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht.Den Meerblick hat man nur im Stehen gehabt,ansonsten hat man auf kahle weisse Wände gesehen.Nach Reklamation konnte uns keine Ausweichsmöglichkeit gegeben werden.Das Restaurant ständig überfüllt,sehr großer Geräuchpegel.Essen sehr schlecht,keine Dekorationen auf dem Büffet.Beim Frühstück ständig die gleiche billige Wurst, der gleiche Käse,keine frisch gepressten Säfte.Bei Abendessen die Speisen nicht gewürzt,vom Grill alles kalt,die Salate nicht schön angerichtet.Der Altersdurchschnitt der Urlauber zu unserer Zeit zwischen 70 und 90 Jahre.Haben uns andere Zimmer durch Urlauber angesehen.Sie sind sehr in die Jahre gekommen,Mobiliar angestoßen,Wände bräuchten dringend neuen Farbanstrich,Sitzmöbel unhygienisch.Safe nur gegen Gebühr.Sogar die Kofferwaage war gebührenpflichtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns, nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte, möchten jedoch auf einige der erwähnten Punte kurz Stellung beziehen. Sie haben eine Juniorsuite über ITS reserviert. Diese sind mit seitlichem ODER direktem Meerblick ausgeschrieben. Dies haben wir Ihnen bei Anreise auch auf Ihrem Hotelgutschein gezeigt. Die erhaltene Suite verfügte über einen seitlichen Meerblick (Ihr Wunsch war ein direkter Blick - jedoch sind Zimmerwünsche generell unverbindlich und für uns häufig schwer zu erfüllen - Suiten haben wir nur 6 an der Zahl). Da unser Hotel im Januar komplett ausgebucht war, ist es im Restaurant zwischen 18 und 19 Uhr häufig sehr voll. Gäste, welche ein ruhigeres Ambiente bevorzugen, kommen in der Regel dann erst nach 19.00 Uhr da dann knapp 70% unserer Gäste bereits beim Abendessen waren. Unser Abendbuffet ist von 18.00 - 21.00 Uhr geöffnet. Wir versuchen, unser Speiseangebot stets abwechslungsreich zu gestalten. Da die Geschmäcker sehr verschieden sind, sind die Speisen oft wenig gewürzt. Aus diesem Grund stehen frische Kräuter und Gewürze am Buffet bereit (frischer Knoblauch, Petersilie, Paprika, Curry, Basilikum, Flor de Sal etc). Es ist schön, dass Sie sich auch andere Zimmer angesehen haben - wir freuen uns, dass wir diese im April und Mai komplett neu möblieren können und uns ab Juni dann im neuen Look präsentieren dürfen. Der Altersdurchschnitt unserer Gäste im Winter liegt in der Regel zwischen 50 und 70 Jahren (90 jährige haben wir äusserst selten :). Aus diesem Grund ist die Anlage zu diesen Zeiten auch immer sehr ruhig (wenig Kinder). Wir bedauern sehr, dass wir keine Möglichkeit hatten, vor Ort mit Ihnen über die oben genannten Punkte zu sprechen, sicherlich hätten wir für einige bereits während Ihres Aufenthaltes eine Lösung gefunden. Sonnige Lanzarote Grüsse Nicole Winkler Stellv. Direktorin HOTEL LAS COSTAS