Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Prima Service , aber Abstriche in der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toller Service , Gastronomie mit Einschränkung Super schön neu renovierte Zimmer Saubere , strandnahe Anlage


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem frisch renoviertem Zimmer untergebracht , suuuuper ! Sehr geräumig und sauber , ebenso das Bad ! Lediglich fehlten noch Bilder an der Wand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es einige Punkte , die uns nicht zugesagt haben: Frühstück : hier hätten wir uns gewünscht , daß die Tische schon mit Tassen und einem Schälchen mit Zucker und Süßstoff eingedeckt wären ; leider nur kleine Löffel für Müsli Esser....man löffelt ganz schön lange vor sich hin ! Käseplatten standen mehrere Tage , immer wieder im Buffet ;hier wurde die Frischware kurzehand obenauf gepackt und die Scheiben am Plattenrand waren schon trocken und wölbten sich (das Gleiche leider auch beim Vollkornbrot !!!) Das "frische Obst" wurde leider auch mehrere Tage serviert ; hier hätte man von den Resten des Vortages , einfach Obstsmoothies machen können.....tolle Resteverwertung,die ich zu Hause auch anwende und in vielen Hotels schon erlebt habe ! Die Buffetdeko war z.T. nicht sehr appetitlich (Melone mit Salatkopf obenauf...tolle Idee !!!); leider wurden diese immer wieder aufgestellt (4 Tage !), auch als der Salat schon zu welken begann ! Abendessen: originelle und schmackhafte Lebensmittelverwertung in den Salaten , lecker frisch gebratener Fisch und Fleisch ; aber , z.B. die angebotenen Rouladen !!!!...sie bestanden aus Formfleisch , in Scheiben geschnitten , liegend in einer Fertigsoße ; ebenso die sogenannten Geflügelkroketten....Geschmacksverstärker , eingebettet in einem undefinierbarem Teig und frittiert....von Geflügel leider keine Spur ! Am Dessertbuffet war der Kuchen sehr trocken und z.T. noch gefroren ; die einzelnen Cremes waren Pulver , die in Wasser eingerührt waren(schmeckte sehr chemisch ! ) zu loben ist der leckere Milchreis !!!! Bar : leider strahlt diese keine Atmosphäre aus und die Cocktails waren sehr wässrig ; haben dann auf der Meile eine nette Bar ausfindig gemacht , wo sie frisch zubereitet wurden und sehr lecker waren


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen TOPP !!!!! Nur das WLAN .....man muß dafür zahlen ( 10 Tage / 25 Euro ) und trotzdem ein miserabler Empfang ! In anderen Hotels haben wir es immer gratis nutzen können und ich denke , daß es in der heutigen Zeit keine Zusatzleistung mehr sein sollte , sondern eine Selbstverstverständlichkeit ist !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage , mit Zugang direkt zum Strand ! Toller gepflegter Garten , sehr ruhig ! Zu empfehlen ist eine Autotour , z.B. , nach Haria (Künstlermarkt am Samstag ) und das Domizil von Omar Sharif in Natzareth !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wenig genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels, die neuen Zimmer und unser Service Sie überzeugen konnte. Ab dem 01.11. haben wir Breitbandinternet im Hotel sodass wir ab November ein kostenloses WIFI (schnell) in den Zimmern anbieten können. Auch sind einige der von Ihnen genannten Verbesserungen für unser Restaurant bereits geplant - diese werden wir auch ab dem 01.11 umsetzen, da wir dann unsere Preise etwas erhöhen - dafür jedoch einen zusätlichen Kellner einstellen können, der uns wiederum erlaubt, unseren Service zu erweitern. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in schöner Erinnerung und senden sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM