Alle Bewertungen anzeigen
Reiner & Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Restaurantpersonal unverschämt frech
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten HP-Plus gebucht, also mit Getränken zum Abendessen. Die Kellner beschränkten ihre Tätigkeit überwiegend auf das Abräumen, nahmen die Teller weg, bevor man sie geleert hatte. Auf die Getränke konnte man lange warten, nahm man sich selbst etwas zu trinken, was die meisten taten, bekam man freche Bemerkungen vom Kellner an der Bar. Keiner der Kellner sprach Deutsch u. so gut wie kein Englisch, der Gast hat sich hier unterzuordnen. Da wir eine Pauschalreise von Neckermann hatten, mussten wir das Weihnachts-u. Sylvestermenü mitbuchen (2x35,-Euro u. 2x58,-Euro), wurden extra be- rechnet! Man hat dabei keine Wahl, Fischesser bekommen viel Fleisch u. Fleischesser bekommen auch Fisch, die Qualität der Gänge lässt sehr zu wünschen übrig, ist das Geld nicht wert. Auf Grund dessen werden wir solch eine HP-Verpflegung nicht wieder buchen. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Außerdem wiederholen sich die gebotenen Lebensmittel am Bufet täglich. Es gibt kaum Abwechslung und nach 2 Wochen hängt jedem das Essen zum Hals raus. Wir finden es sehr schade, dass ein recht gut renoviertes Hotel direkt am Strand einen so negativ geprägten Service bietet. Wenn man sich darüber beschwert, wird alles nur noch schlimmer, die Kellner werden noch unhöflicher und räumen das Geschirr erst weg, wenn es sich auf dem Tisch stapelt oder der Oberkellner muss eingreifen. Man sagte uns, dass ca. 300 Personen bei jeder Mahlzeit im Restaurant essen würden, da kann sich jeder vorstellen, was für eine Massenabfertigung dort stattfindet, natürlich nur in der Weihnachtswoche bis eine Woche nach Neujahr. Wer es mag, O. K. Für uns nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner & Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1