Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Ursula J. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Roman eines check-in über einem längeren Zeitraum
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein gute Lage, Zimmergröße-/lage unterschiedlich, Reservierun bzw. Zuzahlung fast ein muß, daher 1 Stern Abzug. Gastronomie und Sauberkeit top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt unterschiedliche Zimmergrößen, was die Lage anbetrifft, kann es sein, man sitzt nur im Schatten (einige Urlauber sprachen in dem Zusammenhang auch von klammen Zimmern) oder man hat das Pech und schaut auf die Wände der nächsten Zimmerflucht. Bad hatte nur Dusche, alles war in einwandfreiem Zustand. Die Sauberkeit war top. Die schwarz-braunen Möbel sind Geschmacksache, haben Macken, uns hat es nicht gestört. Positiv ist auch die ungefüllte Minibar, die als Kühlschrank genutzt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, sehr schmackhaft, für jeden was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vorab möchten wir das absolut kompetente und immer freundliche Servicepersonal im Restaurant lobend erwähnen. Unsere Kritik beschränkt sich auf unser check-in am 12.12.14 von ca.11.30 - 14.00 Uhr, auch dort sollte man in einem guten Hotel korrekte Behandlung erwarten können. Dezember 2012 hatten wir das 1. Mal das Las Costas gebucht. Wir bekamen ein kleineres Zimmer mit noch kleinerer Terasse, umringt von einer ca. 1 m hohen Mauer, vor uns das große Flachdach. Wir kamen uns vor, wie in einem größeren Kellerschacht, eine 2. Liege ging soeben, 1 hatte bis mittags Sonne. Trotzdem waren wir heilfroh, daß wir nicht das in die Ecke gedrängte düstere Zimmer nebenan erwischt hatten. Diesmal wollten wir einen perfekten Urlaub,- Weihnachten 2013 mußte meine Frau das Hotelbett gegen ein Krankenhausbett eintauschen- wir buchten Superior mit seitl. MB für ca. 75,--€ pro Person dazu. Man fragte mich an der Rezeption, ob wir damals reklamiert hätten, leicht verwundert verneinte ich. Meine Frau bat noch um eine sonnige Terrasse, wenn möglich. Es wurde was von morgens und mittags Sonne gemurmelt, der Rest war nicht zu verstehen. Ich bekam den Schlüssel, 1044, und zog los. Meine Frau versuchte noch, mir etwas zu sagen. Dann begriff auch ich! Das Zimmer von nebenan mit dem ganz schattigen......pardon Terrasselein. Aber diesmal für 150 € zusätzlich. Jetzt verstanden wir auch die Frage nach der Reklamation. Grandiose Mitarbeiterin. Man erklärte uns, wir hätten nur seitl. MB gebucht und das hätten wir! Auf die Zimmergröße angesprochen, wollte sie uns weismachen, alle Zimmer wären gleich. Sehen wir wirklich schon so senil aus? Die gesamte Debatte ersparen wir Ihnen. Wir bekamen um kurz vor 14.00 Uhr Zi. 1012, mit einem Hauch Superior durch die Palmwedel schimmernd und mit regem Durchgangsverkehr. So hatte man was zu gucken, einen Bonus hatten wir uns verdient. Doch wir hatten Sonne bis ca. 15.30 und es war ok. Wir haben mit vielen Urlaubern gesprochen, fast alle waren mit ihrer Unterkuft sehr zufrieden, sie hatten vorab reservieren lassen, manche ohne Zuzahlung und einer weit besseren Zimmerlage. Aber auch einige Unzufriedene sind umgezogen. Wenn man weiterhin kein Zimmer oder Liegen am Pool reservieren möchte, muß man sich mit dem zufrieden geben, was übrig bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Supermarkt, Restaurant, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Ursula J.
    Alter:66-70
    Bewertungen:1