- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit exzellenter Lage am Meer, im Stile eines Dorfes gebaut, daher z..T. auch längere Wege zum Restaurant. Insgesamt gepflegt, in den Zimmern leichterer Renovierungsbedarf. Hauptkritikpunkt ist das Restaurant. Der Service ist je nach Tagesform freundlich oder auch nicht, einen Platz muss man sich selbst suchen und findet nur gelegentlich Unterstützung durch das Personal, Stühle weisen z..T. Flecken auf und es herrscht insgesamt keine angenehme Atmosphäre. Bei den Speisen ist das Loblied mancher Gäste nicht nachvollziehbar. Das Angebot an sich ist gut, was daraus gemacht und geboten wird ist Kantinenqualität. Hier konnte weder bei Fleisch- noch bei Fischgerichten gute Küche offeriert werden. Das betrifft sowohl den Garpunkt als auch das Würzen der Speisen. Leider typisch für viele Hotels in Spanien ist die schlechte Wurstqualität, die sich auch hier beim Frühstück bestätigt. Ebenfalls die zusammengepressten Fleischreste, die gekochten Schinken darstellen sollen. Orangensaft hat Nektarqualität, Yoghurt viel Bindemittel,...Hier trennt sich die Spreu vom Weizen! Wer nicht besonders geschmackssensibel ist, kann das Hotel getrost buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub durch das kulinarische Angebot unseres Restaurants getrübt wurde. Es ist schade, dass wir keine Möglichkeit hatten, vor Ort mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte zu sprechen, da wir Ihnen in einigen Punkten zustimmen - andere jedoch leider nicht ändern können (Preissituation der Lebensmittel auf Lanzarote). Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Lanzarote Aufenthalt verbringen konnten und senden sonnige Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM