Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr freundliches Relax-Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die tolle Lage direkt am Meer. Wir hatten eine Februarwoche lang tolles Wetter, das uns ewig lange Spaziergänge am Meer entlang ermöglichte. Die Preise für Getränke im Ort sind erstaunlich gering, ein großes Bier war beispielsweise schon für 1,50 Euro zu haben. Die HP war gut, mehrere Themenabende, an denen dann Köstlichkeiten wie Sushi oder original spanische Tapas geboten wurden. Ganz nettes und flottes Personal. Sehr leckerer Kaffee, es gab aber darüber hinaus auch einen Kaffeeautomaten, an denen man sich Spezialitäten ziehen konnte. Das einzige, was mir nicht geschmeckt hat, waren die Säfte aus dem Automaten, sie schmeckten sehr künstlich. Und Sekt zum Frühstück wäre natürlich auch toll :) Ich konnte jeden Tag im Pool schwimmen und anschließend im Whirlpool entspannen. Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten auch eine große Terrasse. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, aber es soll wohl in Kürze eine Renovierung anstehen. Die Lage ist aufgrund der Verschachtelung der Anlage ein bisschen ein Glückspiel, man kann eine kaum frequentierte Seiten'straße' erwischen oder...insbesondere bei vollem Meerblick im Parterre...ständigen Durchgangsverkehr. Ich denke, am meisten Glück haben die, die ein Balkonzimmer im 1. OG erhalten. Etwas störend fanden wir, dass die Zimmerreinigung immer erst nachmittags gegen 3 abgeschlossen war. Dafür sind die Reinigungskräfte aber sehr ordentlich und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie eine der schöneren Wochen erwischt haben, da die Monate Februar bis Mitte März doch recht frisch waren. Unsere Zimmer werden ab Ende März bis Ende Mai komplett neu möbliert. Wir bieten unseren Gästen auch immer die Möglichkeit, an der Rezeption eine bestimmte Reinigungszeit anzugeben. Da unsere Zimmermädchen von 08-16 Uhr arbeiten, gibt es immer Zimmer, die erst am Nachmittag gereinigt werden. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen dürfen und senden sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM