- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesammt ein super Urlaub. Sauberkeit, Freundlichkeit, Service alles top. Ich hab noch nie so viel Servicekräfte im Speisesaal gesehen! Handwerker und Gärtner waren im am arbeiten ... die Liegen und Schirme am Pool werden täglich gewartet und gereinigt. Super Lage, nicht ganz zentral, dafür ruhig. Die Partymeile ist in ein paar Gehmin. zu erreichen. Was gar nicht mehr geht ....... die Zimmer sind abgerockt. Hier ist, was die Möbel betrifft, dringender Handlungsbedarf! Der Oberhammer aber: Das WLAN!!! Kostenlos an der Reception in super langsamer Geschwindigkeit! 1 Woche schnelles Net 19,- EUR!!!! Aber nur für ein Gerät zugängig!!! Das empfanden wir als Abzocke! Auf der ganzen Insel ist in fast allen Cafes der Zugang kostenlos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Roalnd, vielen Dank für Ihre Beschreibung und super Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub geniessen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden waren. Da wir stets bemüht sind unseren Hotelstandard zu halten und zu verbessern, bedanken wir uns für die Anmerkung über die Einrichtung. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und teilen Ihnen gerne mit, dass wir begonnen haben unsere Zimmer zu renovieren. Da unser Hotel meist komplett ausgebucht ist, erweist sich dies jedoch als längerfristiges Projekt und bitten um Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir bedauern sehr, dass unser W-LAN nicht Ihren Wünschen entsprach. Das kostenlose W-LAN in der Rezeption ist leider etwas langsam, da viele unserer Gäste gleichzeitig eingeloggt sind. Das gebührenpflichtige W-LAN funktioniert einwandfrei und ist schneller. Wir mieten das WLAN selbst von einer externen Firma an, die Preisgebung stammt daher nicht von uns. Momentan sind wir leider noch an diesen Vertrag mit dem Internetanbieter gebunden und können deshalb noch kein kostenloses W-LAN zur Verfügung stellen. Dies wird sich jedoch in Zukunft ändern. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast im Las Costas zu begrüssen. Viele sonnige Grüsse aus Lanzarote, IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM