Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, leicht getrübt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist top renoviert, mit 187 Zimmern übersichtlich. Das Personal an der Rezeption ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung (Halbpension) ist abwechslungsreich und schmackhaft. Wir haben über ITS gebucht. Positiv ist deren Vertreterin Mariya zu erwähnen. Sie kennt sich mit preislich attraktiven Ausflügen (zu empfehlen ist Fuerteventura mit Oasis-Park), Inselrundfahrten, Mietwagen etc. bestens aus. Wir haben bereits in Deutschland einen Wagen über ADAC/Hertz gebucht und sind dabei gründlich reingefallen. Bei gleichem Versicherungsschutz haben wir für einen abgewrackten Seat Leon doppelt soviel bezahlt wie Bekannte, die einen fabrikneuen Fiat Panda über das Hotel buchten


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Kühlschrank, Mikrowelle und kostenlosen LAN-Anschluss.Der Safe kostet 2 €/Tag extra, ist aber zu empfehlen. Durch die tagsüber offene Nebeneingangstür kann jeder jederzeit in die Anlage. Die Klimaanlage ist top und leise. Und hier die leichte Eintrübung: Schräg unter unserem Zimmer (1168) befindet sich die Versorgungsrampe. Jeden Morgen ab 6 Uhr werden Müllcontainer etc. rauf und runter gefahren. Das Rattern geht einem schon auf den Keks. Zimmer In dieser Region sind nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurantpersonal ist superschnell und ebenso nett. Die Servietten nicht mit der Hand, sondern mit Vorlegebesteck einzudecken, ist bei 4 Sternen nicht selbstverständlich. Das Frühstück- und das Abendbüffet sind immer abwechslungsreich,schmackhaft und ausgewogen. Beeindruckend sind die immer große Obst- Gemüse und Brotauswahl. Besonders zu erwähnen ist der nette junge Mann, der Spiegeleier und Omeletts nach Wunsch zubereitet. Wohltuend, dass Restaurantbesucher in Badebekleidung nicht erwünscht sind. Die Getränkepreise sind sehr zivil.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, gleich ob Gepäckservice, Gärtner, Zimmermädchen oder Restaurantchefin ist immer freundlich, die Zimmerreinigung exakt (nette Arten, Nachtwäsche zu drapieren).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage unmittelbar am Sandstrand ist traumhaft. Man kann Richtung Arrecife stundenlang am Strand entlang laufen, z. B. bis zur Einflugschneise der Flieger. Schräg gegenüber befindet sich ein gut sortierter Supermarkt. 200 m südlich ist eine Bushaltestelle, von der man z. B. nach Arrecife fahren kann.(1,55 €). In Arrecife lohnt sich ein Besuch der Bar im 17. Stock des einzigen Hochhauses von Lanzarote, der Blick ist einzigartig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Pools sind super gepflegt, Toiletten, Duschen und Bodenfliesen werden ständig sauber gehalten. Auffallend, dass nur ganz wenige Gäste die Unsitte des Liegenblockierens am frühen Morgen, mit Abwesenheit bis zum Mittag, pflegten. Am Pool sind Liegetücher gegen Kaution inkl. 2 Liegen und 1 Schirm kosten am Strand 10,00 €/Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es tut uns sehr leid, dass die Lage des Zimmers Ihren Gesamteindruck ein wenig getrübt hat. Sollten Sie einen erneuten Las Costas Besuch planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns vorab eine kurze Information zukommen lassen, welche Zimmerlage Sie bevorzugen - wir versuchen dann unser Möglichstes, um diesen Wunsch zu erfüllen. Nochmals herzlichen Dank und sonnige Adventsgrüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team