Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaubsadresse
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein rundum sehr gutes Urlausziel. Immer nettes Personal, sehr gutes Essen. Einziger Makel (wie immer): Liegenreservierungen werden nicht unterbunden. So ist es auch hier, dass den ganzen Tag über Liegen reserviert (mit Handtücher) werden, die gar nicht genutzt werden (GB).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Wir versuchen, das "ewige Liegen- Reservierungs-Problem" dadurch in den Griff zu bekommen, dass wir vor 09 Uhr am Morgen alle reservierten Badetücher von den Liegen nehmen - dadurch haben wir zumindest die Situation abgeschafft, dass bereits morgens um 07.00 Uhr alle Liegen reserviert sind. Zu einem späteren Zeitpunkt räumt unser Bademeister bei Bedarf (wenn Gäste keine freie Liege mehr bekommen haben) ebenfalls reservierte Liegen frei. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM