- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub im Las Costas hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sauber Das Essen war gut, nur das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Unverständlich: was soll ein Microwellengerät im Hotelzimmer, wenn kein passendes Geschirr vorhanden ist ? Besser wäre ein Wasserkocher und Tassen/Becher für Tee oder Kaffee.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Ferientage bei uns verbringen konnten. Da wir sehr häufig Familien mit Kleinkindern beherbergen, haben wir die Microwelle in den Zimmern, um z.B. Babyglässchen oder Milch zu erwärmen. Einen Wasserkocher erhalten unsere Gäste gerne auf Anfrage an der Rezeption. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM