- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten ein größeres Zimmer bekommen, als eigentlich gebucht. Ebenso (fast) Strandblick, obwohl eigentlich nicht gebucht. Mikrowelle auf dem Zimmer, tolles Bad, nur neuwertige Markenarmaturen...Was will man mehr??? Sauberkeit, Höflichkeit des Personals und die Atmosphäre im Restaurant sind spitze! Habe eine Bewertung gelesen, die besagt, dass es oft das gleiche Essen gäbe, dem kann ich nicht zustimmen. In einer Woche gab es wiklich täglich neue Arrangements, verschiedene Fischsorten, verschieden Nudelgerichte, das gleiche gilt für Reisgerichte und Salate. Natürlich sind die Grundnahrungsmittel immer vorhanden, aber immer in neuen Variationen. Selbst die Eissorten wechseln täglich! Die Freundlichkeit an der Rezeption hat uns sehr positiv überrascht. Was ich schade fand, ist, dass der Safeschlüssel 2 € gekostet hat. Die Baustelle wurde am 2. Tag nach Ankunft beseitigt, bzw ist weitergezogen gen Norden. Hatten keine Einschränkungen dadurch. Das einzige was wir etwas bemängelt haben, ist die Autovermietung die im Hotel ansässig ist. Haben einen technisch nicht einwandfreien Corsa bekommen....gut er hat uns hin gebracht wo wir wollten, aber er war auch leer als wir ihn bekamen...kenn ich so nicht. Einen anderen Tag hatten wir einen Wagen von Avis (Vermietung im RIU Paraiso, Nachbarhotel eine Querstraße entfernt), der wesentlich besser in Schuss und vollgetankt war. Da konnte man sich wenigstens Zeit lassen mit dem Tanken und musste nicht hektisch eine Tankstelle suchen. Der Fitnessraum ist spitze, neuwertige Geräte, ist eigentlich alles vorhanden was man braucht, von Hanteltraining bis Sprintrad ist alles da. Tipp für den Strand: wenn es sehr windig ist, legt man sich am besten hinter die Steinwälle, die am Strand errichtet sind, da passen 2 Handtücher nebeneinander und man bekommt nicht den ganzen Sand ins Gesicht! Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, Sehr geehrter Ben, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und dürfen Ihnen versichern, dass wir bereits heute eine Rücksprache mit dem bei uns ansässigen Autovermieter halten werden damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Herzlichen Dank und sonnige Grüsse Ihr Las Costas Team