Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns lange nicht mehr SO wohl gefühlt!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel, in dem sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Sogar die "öffentlichen" Toiletten an Pool, Lobby und Bars waren ständig blitzeblank! Überwiegend deutschsprachige Pärchen mittleren Alters, wenige Skandinavier, Holländer und Engländer, wenige Familien mit Kindern. WiFi nur in der Lobby, WLAN für die Zimmer leider ziemlich teuer. Am Strand kosten die Liegen extra und zwar saftig! EUR 8,-- für eine, EUR 12,-- für zwei Liegen pro Tag. War nur 1xda, auch, weil mir der arrogante Ton des "Head of Strandliegen" nicht so gut gefallen hat...


Zimmer
  • Gut
  • Große Räume, großes Bad, eine kleine Terrasse mit Liegen, Stühlen und Trockenvorrichtung (wichtig) für Handtücher, Badezeug. Die Möblierung einfach und zweckmäßig, aber sauber und gut in Schuss. Das Bad ist nicht so gut geplant, die Badewanne soll auch als Dusche fungieren und hat eine Trennwand. Man hat die Rutschsicherheit nicht bedacht, gerade für ältere Leute kann das gefährlich werden. Der Fön gibt leider nur ein laues Lüftchen von sich und man muss den Knopf gedrückt halten (nervig). Sauberkeit im Bad = 1plus mit Sternchen!!! Besonders zu erwähnen: Minibar (Kühlschrank) und Mikrowelle vorhanden, aber leer und für eigene Sachen zu verwenden, also KEINE Abzockerei!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verpflegung in Buffetform, für jeden etwas dabei, Fleisch/Fisch/Eierspeisen wurde täglich am Buffet von Köchen frisch auf Bestellung zubereitet. Reihhaltig, vielseitig, schmackhaft - was will man mehr??! Das Servicepersonal im Restaurant ist freundlich und fix, kaum hatte man den Teller leer, wurde er abgeräumt, um Platz für den nächsten Gang zu schaffen. Schlecht war nur, dass es meistens so lecker war, dass am Ende das Gewicht in die Höhe ging.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer es gerne einsam mag, ist hier falsch, denn überall wird man freundlich angesprochen. Die Zimmerreinigung ist tadellos, es gibt einen Kofferservice, überall kommt man mindestens mit englisch weiter, meistens kann man sich aber deutsch verständigen. Bei Besonderheiten sehr kreativ, mein Mann ist mir nachgereist, es war kein Problem, für einige Tage nachzubuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Fußgänger Strandpromenade, man kann super spazieren gehen, in direkter Nähe mehrere kleine Läden mit Dingen des täglichen Bedarfs. Teilweise ist Puerto del Carmen sehr hügelig, am Las Costas nicht (gut so, denn Bergwandern kann man überall auf der Insel SATT). Busverbindung, Taxen (günstig) ohne Ende, Mietwagen (100,-- für 4 Tage ist echt ein Witz), geführte Ausflüge (wenn man's mag), und, und, und....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool plus separater Kleinkinderpool, zentral gelegen, rundum Liegen und Schirme, KEIN Reservierungskampf mit Handtüchern, das ist nicht erlaubt! Outdoor-Duschen, separater Duschraum innen, Fußdusche am Ein-/Ausgang zum Strand. Alles tadellos sauber und super in Schuss. Mehrmals täglich der "Aufruf" zu Aktivitäten für Kids und Erwachsene, aber dezent und unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ausführlich und durchweg positiv zu bewerten. Es ist wunderschön zu wissen, dass Sie sich bei uns aussergewöhnlich wohl gefühlt haben, denn das ist unser Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM