- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit ausnahmslos freundlichem und hilfsbereitem Personal. Eine stets saubere und vorbildlich gepflegte Anlage mit großzügigen Zimmern. Dazu ein reichhaltiges Frühstücks- und sehr gutes Abendbuffet. Nicht zuletzt die Top-Lage unmittelbar am Sandstrand machen das Hotel zu einem idealen Ort, wie man ihn sich für den Urlaub wünscht. Die vielen Stammgäste sind ein Indiz für die Qualitäten des Hotels.
Ein sehr geräumiges Zimmer (28 qm) mit Kühlschrank (keine Minibar sondern ein "echter" Kühlschrank), Mikrowelle und Wasserkocher einschl. Zubehör für die Kaffeezubereitung (Instantkaffee-Tütchen, Kaffeesahne, Zucker, etc.). Dazu ein großes Bad mit begehbarer und einfach zu bedienender Dusche. Große Doppelbetten mit guten Matratzen waren ein Garant für erholsamen Schlaf. Nicht zu vergessen ein hervorragender WLAN-Empfang und ein Flachbildfernseher mit sehr vielen deutschsprachigen Sendern.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, besonders überrascht hat uns das umfangreiche Angebot an Brötchen und Brot (selbst leckeres Vollkornbrot war immer vorhanden). Auf Wunsch wurden Eierspeisen (Spiegelei, Omelette) frisch zubereitet. Das Abendbuffet ließ keine Wünsche offen: zu Beginn ein leckeres und vielfältiges Vorspeisen-/Salatbuffet. Danach hatte man die Wahl zwischen vielen verschiedenen warmen Gerichten, wobei zwei Köche permanent Fleisch und Fisch frisch zubereiteten. Als Beilagen waren täglich Kartoffeln, Reis, Nudeln (alles in verschiedenen Variationen) im Angebot. Zu guter Letzt wartete dann noch ein Nachspeisenbuffet mit sehr vielen Leckereien auf die Gäste. Wir haben uns an jedem Tag ganz besonders auf das Abendessen gefreut und sind nie enttäuscht worden. Nicht zu vergessen die immer sehr schöne optische Darstellung der Speisen auf den Buffets, denn bekanntlich isst ja das Auge mit !! Was hier auf jeden Fall noch positiv erwähnt werden muß ist die Tatsache, dass das Buffet morgens und auch abends pausenlos aufgefüllt wurde.
Alle MitarbeiterInnen waren stets gut gelaunt, sehr hilfsbereit und hatten immer freundliches "Hola" auf den Lippen. Im Restaurant wurde sehr zügig bedient, die Köche und Kellnerwaren immer sehr nett..
Das Hotel liegt unmittelbar am Sandstrand und der Strandpromenade. Nur wenige Minuten entfernt liegt die sehr lange Einkaufsstraße mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Unmittelbar gegenüber des Hotels befinden sich zwei kleine, aber gut sortierte Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltungen, verschiedene Animationen und Spielmöglichkeiten sowie Sportarten bietet das Hotel direkt an. Direkt gegenüber des Hotel befindet sich ein Fahrradverleih mit einem umfangreichem Angebot. Die sehr schön ausgebaute Promenade mit eigenem Radweg bietet ideale Voraussetzungen für das Radfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Siegfried, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung nach Ihrem Besuch. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage des Hotels sowie unsere Einrichtungen, insbesondere die geräumigen Zimmer, so hoch bewerten. Auf der anderen Seite ist es eine Freude zu wissen, dass Sie unser abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück und Abendessen genossen haben. Wir bemühen uns, das Buffet immer wieder aufzufüllen und gut zu präsentieren, und es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Gäste es so sehr schätzen wie Sie es tun. Besonders stolz sind wir auch auf Ihre freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern, die sich freuen werden, Ihre nette Bewertung zu lesen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Las Costas.