Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Wo waren da 4 Sterne ?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hatte dem Reiseveranstalter mehr Zimmer mit Meerblick zugesagt, als vorhanden waren, sodass unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung stand. Da das Hotel erst neu renoviert wurde macht es -im Gegensatz zu vor 2 Jahren- natürlich einen guten Eindruck. Der in den bisherigen Kritiken beanstandete kaputte Fahrstuhl war aber immer noch außer Betrieb. Das Ersatzzimmer war zwar groß und auch ansprechend möbiliert, aber die Zimmerreinigung war einfach mies. Waschbecken, Dusche (Badewanne), Spiegel, Fußboden wurde nur teilweise oder auch mal gar nicht gereinigt. Entweder hatte das Personal keine Lust oder kann es nicht besser. Was das Essen betrifft, so war das Frühstück ziemlich in Ordnung. (Da musste die Küche nicht viel selbst machen!) Das Abendessen hingegen war höchstens 2 Sterne. Aufmachung = lieblos Essen = geschmacklos Personal = motivationslos Hier mangelte es an Abwechslung und Qualität, wie wir es aus anderen 4-Sterne-Hotels gewöhnt sind. Wer dieses Abendessen hier in den Kritiken in den höchsten Tönen lobt, sollte mal 100 Meter weiter ins Hotel San Antonio gehen. DAS IST EIN 4-STERNE- BUFFET !! Hier war es jedensfalls ein Buffet auf engstem Raum, ungepflegt, schlecht nachgelegt, teilweise nicht beschriftet - im Gesamturteil einfach schlecht ! Das Management scheint mit den Anforderungen eines Hotels dieser Größe scheinbar voll überfordert. Wie man diesem Hotel 4 Sterne geben kann - ein Rätsel ! Nur weil es neu ist ? Ein bischen mehr gehört schon dazu ! 1x Las Costas - nie mehr Las Costas !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:14