- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier gibt / gab es fast nichts zu meckern. Zimmer und Ausstattung sind sehr gut, das Essen ist abwechslungsreich und hat uns geschmeckt, die Animation war dezent aber am Tag und am Abend vorhanden, der Service war super, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesammten Personals einfach vorbildlich. Mit deutsch, englisch und spanisch konnte jedem geholfen werden. Safe kostet 2 Euro pro Tag + 10 Euro Pfand - leider mit Schlüssel (wo soll man den lassen?) - Zahlencode wäre besser. Handtuch kann man für 10 Euro ausgleichen - diese und die Safepfandgebühr bekommt man nach Rückgabe des Handtuches / des Schlüssels wieder. Der Fön hat wenig Power - bei langen Haaren sollte ein eigener Fön mitgenommen werden. Mickey hat seinen Job sehr gut gemacht. So soll Animation sein! Die Flugzeuge sieht , hört man aber nicht. Transfer Flughafen - Hotel 15 Minuten! Nicht so gut waren die frühe Handtuchreservierungsorgien, welche auf die geringe Anzahl von Sonnenschirmen zurückzuführen ist (welcher Mitteleuropäer kann schon den ganzen Tag in der Sonne bruzeln?). Lt. Hotelinformation soll dieses unterbunden werden, gesehen haben wir eine Wegnahme der Handtücher aber nicht. Das Auto haben wir im Hotel bei "ElizabethCars" gebucht. Preis - Leistungsverhältnis war OK (2 Tage - 69,00 Euro inkl. Vollkasko ohne SB, Sprit muss Mieter zahlen. Das Auto hatte 3000 km runter und war höchstens 1 Jahre alt). Ausflüge würde ich nicht beim Reiseveranstalter buchen - zu teuer. Der englische Anbieter (Hotel - links gehen, dann rechte Seite, 10 Minuten Fussweg) ist da wesentlich günstiger und holt auch vor dem Hotel ab). Die Straße vor dem Hotel nebst den Geschäften ist fast komplett in englischer Hand. Preise sind moderat, bei Parfüm kann / sollte man den angebotenen Preis um 30 % runterhandeln). Der Strand vor dem Hotel ist ganz gut (wenn der lästige Wind nicht wäre) - 2 Liegen + Schirm kosten 10 Euro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns, dass Sie trotz des starken Windes einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Es ist richtig, dass wir momentan noch mit einem eher "altmodischen" Safesystem arbeiten. Auf der Liste unserer "Erneuerungen" steht dieser Punkt auch aufgeführt jedoch haben wir momentan noch Punkte, die höhere Priorität haben (TV Plasma, Wasserkocher, Sofabezüge etc). Wir werden die Safes jedoch nicht vergessen allerdings wir sich der Wechsel noch etwas verzögern. Der zweite von Ihnen angesprochene Punkt ist auch für uns jedes Jahr ein grosses Ärgerniss - das Reservieren der Liegestühle. Wir haben schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert und nehmen durchaus Handtücher von Liegen, die nach 10.30 über einen längeren Zeitraum nicht belegt werden. Leider haben wir die optimale Lösung für dieses Problem noch nicht gefunden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft einmal wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM