Alle Bewertungen anzeigen
Rene und Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Zu empfehlen.Mit und ohne Kinder gleichermaßen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegt, frisch renoviert. Sehr freundliches Personal. Rezeption ist sehr professionell und war zu 75 % mit deutschen Mitarbeiterinnen besetzt. Zimmer und Bad war überdurchschnittlich groß. Beim Abendbuffet gab es wegen der schlechten Aufteilung des Buffets oft Gedränge. Die Qualität und Speisenauswahl ist aber gut. Der Pool ist sauber aber einfach gehalten. Die Sauberkeit ist allgemein in ordnung. Es findet sich aber immer mal wieder der typische südländische Pfusch am Bau, speziell in den Badezimmern/WC-Bereich wie in wohl allen Hotels im Süden.


Zimmer
  • Gut
  • Überdurchschnittlich groß, auch das Bad. Wie schon beschrieben kleinere Pfuschmängel besonders bei Fliesen ind Fugen, was der Putzfrau ein ordentliches Reinigen sehr erschwert, was man natürlich dann auch sieht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität gut bis sehr gut. Nur die Buffetaufteilung muss anders gelöst werden. Die Auswahl und Menge waren in ordnung. Die Kellner/innen waren sehr freundlich aber ab und zu etwas planlos.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption war superprofessionel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Randlage zur Stadt, aber die Bummelpromenade fängt gleich neben dem Hotel an. Superlage. Super Strandspaziergänge möglich. Kurzer Flughafentransfehr. Man hört die Flugzeuge, aber meist nur sehr leise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden aber von uns nicht genutzt worden, deshalb keine Info hierzu. Der Pool ist sauber aber langweilig, störte nicht weil es ja direkt den Strand vor'm Hotel giebt. Fitnessraum sah neu und gepflegt aus. Es giebt Billiard und Tischtennis und so diverse andere Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene und Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rene und Sandra, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel so durchweg gut zu bewerten. Gerade in der Reisezeit mit Kindern kann es zur Restaurantöffnungszeit mal etwas lebhafter zugehen. Wir haben keine zwei Essenszeiten, weil wir unseren Gästen ermöglichen möchten die Essenzeit innerhalb der Öffnungszeit frei zu wählen. Ab 20 Uhr ist es meist sehr viel ruhiger im Restaurant. Bitte sprechen Sie uns doch bei einem zukünftigen Aufenthalt direkt auf mögliche Mängel an, eventuell gibt es direkt vor Ort Lösung. Wir freuen uns, dass Sie sich bis auf ein paar Kleinigkeiten so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen Sie bald erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM