- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegt, frisch renoviert. Sehr freundliches Personal. Rezeption ist sehr professionell und war zu 75 % mit deutschen Mitarbeiterinnen besetzt. Zimmer und Bad war überdurchschnittlich groß. Beim Abendbuffet gab es wegen der schlechten Aufteilung des Buffets oft Gedränge. Die Qualität und Speisenauswahl ist aber gut. Der Pool ist sauber aber einfach gehalten. Die Sauberkeit ist allgemein in ordnung. Es findet sich aber immer mal wieder der typische südländische Pfusch am Bau, speziell in den Badezimmern/WC-Bereich wie in wohl allen Hotels im Süden.
Überdurchschnittlich groß, auch das Bad. Wie schon beschrieben kleinere Pfuschmängel besonders bei Fliesen ind Fugen, was der Putzfrau ein ordentliches Reinigen sehr erschwert, was man natürlich dann auch sieht.
Qualität gut bis sehr gut. Nur die Buffetaufteilung muss anders gelöst werden. Die Auswahl und Menge waren in ordnung. Die Kellner/innen waren sehr freundlich aber ab und zu etwas planlos.
Wie gesagt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption war superprofessionel
Direkt am Strand. Randlage zur Stadt, aber die Bummelpromenade fängt gleich neben dem Hotel an. Superlage. Super Strandspaziergänge möglich. Kurzer Flughafentransfehr. Man hört die Flugzeuge, aber meist nur sehr leise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden aber von uns nicht genutzt worden, deshalb keine Info hierzu. Der Pool ist sauber aber langweilig, störte nicht weil es ja direkt den Strand vor'm Hotel giebt. Fitnessraum sah neu und gepflegt aus. Es giebt Billiard und Tischtennis und so diverse andere Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene und Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Rene und Sandra, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel so durchweg gut zu bewerten. Gerade in der Reisezeit mit Kindern kann es zur Restaurantöffnungszeit mal etwas lebhafter zugehen. Wir haben keine zwei Essenszeiten, weil wir unseren Gästen ermöglichen möchten die Essenzeit innerhalb der Öffnungszeit frei zu wählen. Ab 20 Uhr ist es meist sehr viel ruhiger im Restaurant. Bitte sprechen Sie uns doch bei einem zukünftigen Aufenthalt direkt auf mögliche Mängel an, eventuell gibt es direkt vor Ort Lösung. Wir freuen uns, dass Sie sich bis auf ein paar Kleinigkeiten so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen Sie bald erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM