Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Es waren mir leider zu viele Sachen negativ .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön. Empfang an der Rezeption positiv . Manche Angestellte sehr freundlich andere wiederum nicht . (Pool Bar) vielleicht lag es an Olinklusiv. Negativ für Handtuchtausch nahm man 1 € wo gibt es das noch . Etliche Liegen am Pool defekt und die Auflagen verbraucht .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig genügend Ablagen . Betten bequem . Möbel ziemlich alt , das wußte man vorher, die Ventilatoren an der Decke kühlten nur bedingt bei 35 Grad. Nachts schwitze man so stark das es unerträglich wurde . Dementsprechend sah dann die Bettwäsche nach 14 Tagen aus die nicht ein einziges Mal gewechselt wurde . Die Kopfkissen wurden hingegen Zweimal gewechselt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eines verwundert mich schon sehr , bei den Bewerbungen für das Essen . Die ersten 3 Abende war das Essen wirklich nur eine 2 danach wurde es wirklich besser . Es gab einmal in der Woche auch einen Pizza und Grillabend , leider waren die Speisen gedesmal kalt , was einen schon wunderte . Ich weiß nicht ob es mit der Qualität der Speisen zu tun hatte ,die ganzen 14 Tage war der Speisesaal Morgen s Mittag und Abends nur zu eindrittel gefüllt . Einerseits hatte man kein längeres anstehenden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten OL Inklusive und das merkte man schon sehr. Bei den Getränken gegenüber Halbpension war extrem . An der Pool Bar tranken wir einmal einen Mochito ohne zu Übertreiben er sah aus wie Spülwasser und schmeckte auch so , die anderen Getränke waren leider nicht besser .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1 Std. In ein paar Minuten im Zentrum und Wasserpark.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel in einer günstigen Lage für Ihren Besuch in Corralejo gefunden haben. Es scheint, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis genommen haben. Leider können wir das Wetter nicht kontrollieren, und in den Sommermonaten kann es hier sehr warm werden. Normalerweise sinkt die Temperatur nachts und ein offenes Fenster und ein Ventilator reichen aus, um gut zu schlafen. Wir sind alle verschieden und die Hitze wirkt sich unterschiedlich auf uns aus, wir verstehen, dass dies die Qualität Ihres Urlaubs beeinträchtigt hat. Wir können in unseren Protokollen sehen, dass die Bettwäsche 3 Mal während Ihres Aufenthalts gewechselt wurde. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden können, wenn Sie einen weiteren Wechsel benötigen, wir hätten Ihnen gerne geholfen, eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben, und wir haben Ihre Bemerkungen über das Essenserlebnis zur Kenntnis genommen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Personal an der Rezeption gelobt haben, was uns dazu anspornt, unsere hohen Standards weiterhin aufrechtzuerhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für Las Marismas entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von uns allen im Las Marismas.