Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schade 😟
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung und auch die Zimmer passen. Leider sehr weit weg vom Strand und als AI Tourist fühlt man sich als Gast zweiter Klasse. Bier im Pappbecher, Cocktails aus dem Automat und auch beim Service gibt es nachholbedarf. Leider sehr wenig Personal im Restaurant und auch an der Bar. Einen Busshuttle zum Strand, wie vor 15 Jahren gibt es auch nicht mehr. Hierfür muss man die öffentlichen Busse nutzen. Wir werden das Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Las Marismas de Corralejo mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Eindruck, sich als All-Inclusive-Gast wie ein Gast „zweiter Klasse“ zu fühlen, betrübt uns sehr – denn gerade unsere All-Inclusive-Gäste möchten wir mit einem rundum angenehmen Aufenthalt verwöhnen. Bezüglich der Getränke in Papp- bzw. Plastikbechern an der Poolbar möchten wir darauf hinweisen, dass dies aus reinen Sicherheitsgründen erfolgt, um Unfälle mit Glas im Poolbereich zu vermeiden. Am Abend an der Hauptbar werden selbstverständlich Getränke in Glasgläsern serviert. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Personal im Restaurant und an der Bar sowie zur allgemeinen Servicequalität sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Dass unser Shuttleservice zum Strand nicht mehr angeboten wird, bedauern wir. Wir verstehen, dass dies für einige Gäste mit Einschränkungen verbunden ist, und wir werden Ihre Anmerkung gerne an das Management weitergeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten, hoffen wir dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen aus Fuerteventura mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen