Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einiges "top", einiges "flop".
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Außerordentlich freundliche, hilfsbereite und serviceorientierte Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels! Gepflegte Anlage, schöner Garten, gepflegter Poolbereich. Genügend Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet, gute Qualität des Essens. Großes Appartment, großer Balkon. Kinderecke mit Besteck etc. im Restaurant, sehr liebevoll gemacht. Negativ: Abgewohnte und schmutzige Möbel (Polster der Couch sehr schmutzig, insgesamt schlechte geputzt, Insekten im Bad, schmutzige Toilette, muffiger Kühlschrank, Tür zum Bad durch Nässe aufgequollen/Furnier abgeplatzt - Fotos liegen vor. Lärmbelästigung vom nahen Flughafen (etwa 11 Uhr bis 23 Uhr). Starke Geruchsbelästigung im Haus Gomera durch darunter liegendes Restaurant (Frittierfett /Braten/Grill) bis in die Nacht. Alle Ausflüge starten/enden an einem ca. 500 m entfernten Hotel, auch die Reiseleitung von V-Tours ist nicht im Las Olas präsent. Hotel ist für Gehbehinderte daher nur eingeschränkt zu empfehlen. Zugang zum Abendessen teilweise mit erheblicher Warteschlange/Wartezeit; Einlass und Ausgang (Bezahlung der Getränke) sind sehr schlecht organisiert - die Mitarbieter kämpfen täglich mit unendlicher Freundlichkeit gegen den Mangel an. Kleiner Kinderspielplatz am Pool auf Lavasteinen - bei Stürzen kommt es zu bösen Verletzungen. Fazit: Für den geforderten Preis ist das Hotel ok. Die vorhandenen Mängel liessen sich mit wenig Aufwand und etwas organisaorischer Veränderung abstellen - umso bedauerlicher, dass das Management nichts tut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margret
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sylvia, wir Danken für die Bewertung und die damit verbundene Mühe! Gerne geben wir die genannten Mängel an die jeweiligen Abteile weiter. Das Hotel sowie der ganze Ort Los Cancajos ist für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer eigentlich speziell ausgerichtet, da dürfte man kein Problem vorfinden. Wir hoffen Sie hatten desto troz einen schönen Urlaub bei uns. Viele Grüsse aus La Palma!