Dieses Hotel ist fantastisch für jemanden, der im hautfreundlichen Klima von La Palma einfach nur ein wenig Ruhe sucht und dabei nicht allzu viel Wert auf Luxus legt. Auch bei meinem 10.Besuch habe ich mich sauwohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ist einfach und funktionell eingerichtet, WLAN und TV ok, Bett und Bad sind auch ok. Auf Wunsch mit Wasserkocher und Kaffeemaschine
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft. Mir persönlich gefällt die übersichtliche Präsentation mit Verzicht auf überflüssige Luxusanmutung. Leider haben die Kaffeemaschinen nicht immer zuverlässig funktioniert. Aber auch dabei hat das Serviceteam die Nerven behalten und wenn möglich für Abhilfe gesorgt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Immer freundlich und hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Gezielte Mülltrennung, Hinweise auf sorgfältige Nutzung von Wasser und Mehrfachbenutzung der Bett- und Tücherwäsche
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Gut, der große Pool zum Schwimmen und der mittlere zum Entspannen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Gut erreichbar mit dem 500'er Bus, sowohl vom Flughafen als auch aus Santa Cruz, Taxis sollten vorbestellt werden
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


