- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne gepflegte Anlage, am Ortsende von Los Cancajos gelegen. Obwohl als Sparappartement gebucht, trotzdem noch ein Meerblick vom Balkon zu erhaschen!
Was leider fehlte, war das geeignete Leselicht sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich. Fernseher zu klein, Ton schlecht. Ansonsten alles sehr zweckmäßig und sauber. Betten waren gut.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das Buffet war ausgesprochen gut. Auch wenn sich naturgemäß manches Angebot wiederholt hat, war alles sehr schmackhaft und lecker. Nur die Messer hätten schärfer sein können!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Alle Wünsche wurden umgehend erledigt. Es wurde deutsch gesprochen.
Hoteltransfer vom Flughafen nur wenige Minuten, kurzer Weg bis zur Bushaltestelle nach St. Cruz, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ebenfalls fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab wenig Entertainment (was wir persönlich sehr begrüßt haben), die Poolanlage ist sehr sehr schön, Liegen waren auch ausreichend vorhanden, obwohl es sich einige Hotelgäste natürlich nicht verkneifen konnten, ihre Liegen mit Handtüchern zu reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Herrn Michael. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.