- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen schönen Urlaub auf La Palma. Das Hotel ist schon älter, aber wurde renoviert. Es ist allgemein sauber, schöner Pool u. schöner Garten. Appartment gut. Kochnische mit 2 Platten zum Kochen klein. Wir hatten Halbpension: Essen war reichhaltig u. viel Auswahl. Qualitativ:, Fleisch u. zum Teil Gemüse, mittelmäßig, Fisch gut, Dessert: schön angerichtet, große Auswahl, viel Kuchen. Für 10,-- Euro für das Buffet ist Preis /Leistung auf jeden Fall gut. Wir hatten bereits im Jan. gebucht, um ein schönes Zimmer zu erhalten. Hatten als Wunsch auch ruhige Lage u. Meerseite angegeben. Im Hotel angekommen sollten wir ein Zimmer zur Straße/Bergseite heraus erhalten. Erst als der REiseleiter sich einschaltete hat man uns ein Zimmer zum Innenhof gegeben. Da das Hotel nicht voll war, hätte man uns ohne große Diskussion gleich ein anderes Zimmer geben können. Ansonsten waren die Angestellten sehr freundlich. In Los Cancajos selbst ist nichts los. Ein paar Restaurants, einige waren auch zu. 2 kleine Supermärkte in der Nähe. Strand sehr schön. Entfernung ist 20 Min. zu Fuß an der Promenade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
We would like to thank you for your comments and we kindly ask you to inform us how and where we can improve in order to avoid insatisfactions for our future customers and to offer a better service. Your advices will be appreciated and we hope to see you next year. Kind regards Lorena Ayut Arrocha Jefa de Recepción y Reservas Hotel Las Olas