- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das erst 2 Jahre alte Hotel ist im super Zustand. Keine Drängelei am Pool oder beim Essen (HP). Nur das Billard ging kaputt und wurde nicht wieder repariert (sowas dauert auf den Kanaren halt etwas länger). Die meißten Gäste (80%) waren Spanier, der Rest aus Deutschland in allen Altersklassen Den Bootsausflug zum Delfinen sollte man unbedingt machen, im Preis (22€) ist Banane fahren und Getränke schon inbegriffen. Sonst ein Auto mieten und Ausflüge selber machen! Die Landschaft ist einfach traumhaft!
Wir hatten ein super Zimmer, aber es gab auch Zimmer mit Blick nur zur Straße (da möcht ich keinen Urlaub machen!). Die Rezeption versuchte Zimmertausch zu ermöglichen, wem sein Zimmer nicht gefiehl.
Das Essen (HP) war sehr gut, abwechslungsreich und sah auch super aus! Nur die Drinks an der Bar abends waren etwas lustlos zusammengeschüttet ( das gleiche Personal wie beim Essen - hatte von Mixgetränken absolut keine Ahnung!)
Das Personal ist super freundlich, mit Englisch oder Gesten kommt man immer gut zurecht. Tägliche super Reinigung.
Zum Starnd sind es 500m, ein guter Sparmarkt direkt in der Anlage, und viele leider verlassenen Geschäfte im Ort. Die Nähe zum Flughafen stört nicht, da das erste Flugzeug Früh 8:30 startet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Badetücher gibt es gegen Schutzgebühr auszuleihen. Die Liegen am Pool waren sehr gut und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |