Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Also bitte, Leute
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin mit RUF verreist. Das Hotel ist gut. Nachts mit den besten Freunden im Zimmer, was will man mehr. Man hat gutes Essen, alles was man braucht, da braucht man nicht so pingelig zu sein. Wenn man in ein 5 Sterne Hotel will wo alles tip top läuft soll man halt mit Mami und Papi in den Urlaub fahren. Das Hotel liegt ein katzensprung vom Strand entfernt, die Diskos sind um die Ecke, Stadtmitte auch. In dem Hotel sind eigentlich alle von RUF, hab im August halt keinen gesehen der nicht mit RUF da war. Und ehrlich jetzt, ich vermisse das Hotel und alles drum und dran, deshalb bin ich nächsten Sommer mit meinen Mädels wieder dort :) wenn ihr telefonieren wollt, lauft richtung supermarkt. neben dem supermarkt ist ein münztelefon. ist auch nicht so teuer wie mi dem handy. wer braun werden will und leute kennenlernen will sollte im august hinfahren :)


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer waren nicht allzu groß, aber groß genug :) nachts war es richtig gemütlich beim chillen. ansonsten kann man nicht meckern. das bad ist groß, spiegel ist da etc. in jedem zimmer gibt es einen kleinen fernseher und ein schrank. balkon auch, was das beste am zimmer war. naja, kommt drauf an in welchem stock. ich war im obersten stockwerk und unser balkon war top :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • krass viele bars und restaurants. mcD, bobs bar, shisha bar, döner, es ist von allem was dabei :) alle läden sind sauber und die preise sehr gut. :) wenn man die cocktailpreise in deutschland und spanien vergleicht, dreht man durch :D mcD ist vielleicht teils bisschen teurer und schmeckt nicht so gut wie in deutschland, aber mcdonalds ist mcdonalds :) trinkgelder werden nicht erwartet. die atmosphäre ist richtig geil :) man merkt gleich man ist nicht in deutschland :) schon angefangen bei der musik. wenn man aus dem fenster guckt ist alles so viel schöner als in deutschland, also einfach gut :)))


    Service
  • Eher gut
  • joa. die mitarbeiter an der rezeption können eher weniger deutsch. englischkenntnisse sind von vorteil. freundlich sind sie. auch wenn der typ nachts rumstresst wenn man nur in die nähe des pools geht :D naja. zimmerreinigung :D ich würd sagen ziemlich schlecht. ich versteh die frauen aber :D unsere zimmer sahen nach unserem aufenthalt ziemlich kaputt aus :D in einem jugendhotel kann man da nicht so viel erwarten :D um die beschwerden wurde sich sofort gekümmert, also ich habe da nichts negatives gesehen in dem punkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das war ja immernoch das beste! Strand vorm Hotel, direkt nebendran Supermarkt, um die Ecke Stadtmitte, Diskotheken ganz nah. wenn man zur shisha bar will einfach die strandpromenade entlanglaufen. bobs bar auch die straße runter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    BOOOOAH *_* PARADIES :D RUF bietet ist einem so viel. pool party, beach party oder noch die party beach. alles mägliche eben. der pool ist gut :) perfekte abkühlung bei dem heißen wetter *_* liegestühle, sonnenschirmem, dusche etc, ist alles dabei. :) strand ist sauber, ebenfalls mit duschen, strandbars. also ich verspreche es jedem, es wird euch gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:14-18
    Bewertungen:1