Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel zum Wohlfühlen mit Ausblick
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Familie gibt sich sehr viel Mühe die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Essen, Service und Aufmerksamkeit sind besonders hervorzuheben. Schöne, ruhige Lage des Hotels im Ort mit Ausblick auf die Berge. Viele Vorzüge bringt auch die Rittencard, die man häufig einsetzen kann (z.B. Seilbahn nach Bozen, Schmalspurbahn am Ritten, Busse). Trotz kurzer Einarbeitungszeit (Übernahme im April 2011) läuft die Führung bestens.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist uns immer eine Freude unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir sind auch immer für jegliche Art von Kritik dankbar, da wir dann Verbesserungen durchführen können. Gerne könne Sie uns auch schon vor Ort Mängel oder Verbesserungsvorschläge vorbringen und wir werden uns dann so schnell als möglich darum kümmern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Hotel Latemar Team