- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst enttäuscht vom Zimmer. Mit Aufpreis 20,-E pro Tag dann sehr lautes Zimmer zur Kreuzung. Sehr viele arabische Gäste, die sich für unsere Verhältnisse sehr ungewohnt verhalten haben, insbes. beim Essen. Lange Wartezeiten beim Essen. Wegen des schmalen Bettes und des geringen Wohlfühlfaktors Abreise noch vor dem Abendessen des letzten Tages.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang! Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Latini gewählt haben und Ihre Eindrücke beschreiben. Ich bedaure, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Die Speisen werden bei uns immer frisch zubereitet und das kann manchmal etwas dauern. Leider kann ich auf diesem Weg nicht feststellen, welches Zimmer Sie gebucht hatten, die Betten sind aber in allen Zimmer mit jeweils einer Matratze von 1 Meter pro Person bestückt - eine ganz normale Größe bei einem Doppelzimmer mal zwei, bei einem Einzelzimmer einmal. Schade finde ich, dass wir nicht vor Ort über die Angelegenheit sprechen konnten - ich hätte gerne eine Lösung für Sie angeboten. Mit herzlichen grüßen aus Zell am see - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team.