- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten Halbpension plus gebucht und in der Auflistung der Inklusiv Leistungen von Sonnenklar steht "Kaffeepause von 15 bis 17 Uhr". Einen Tag gab es den Kaffee inklusive, am nächsten Tag sollten wir den Kaffee bezahlen. Bei Nachfrage warum dass so ist, mußten wir uns dumme Sprüche vom Kellner anhören. Wir kamen uns vor wie Bitsteller.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hajo Vielen Dank dass Sie sich für das Hotel Latini entschieden haben und Ihre Bewertung abgegeben haben. Schön, dass sie sich wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass es ein Missverständnis mit der Jause gab. Vor allem die Antwort des Kellners war für Sie offenbar nicht in Ordnung, und das sollte natürlich nicht sein. Bei der Jause verwöhnen wir unsere Gäste mit Kuchen und einem pikanten Snack - Getränke sind nicht inklusive. Am ersten Tag hatten wir Gäste im Haus, die all inklusive gebucht hatten, und so kamen auch Sie zufällig in den Genuss von Kaffee ohne Verrechnung. ich entschuldige mich aber nochmals für die nicht korrekte Antwort des Kellners. Mit herzlichen Grüßen - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team.