- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der neue Wellnessbereich ist super! Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Die Auswahl an der Bar ist absolut unzureichend. In einem 4* Sterne Hotel erwarte ich mehr als eine Sorte Obstler, die schlecht schmeckt und 2 Gin Sorten (Bombay und Gordons). Die Qualität des Essen nur mittelmäßig. Das Gemüse am Buffet war total verkocht, der Kaiserschmarrn trocken. Und als Rührei gibt es morgens nur Eier aus dem Tetrapack. Die Vielfalt ist zwar groß, aber lieber weniger und dafür schöne, qualitativ hochwertige Produkte. Damit stimmt im Vergleich zu anderen 4* Hotels in österreichischen Skigebiten das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Ohne Kritik kein Schritt nach vorn. Jedoch darf ich anmerken, dass wir 14 Sorten Whisky und 7 Sorten Rum zur Auswahl haben. Beim Gin können wir 4 Sorten offerieren. Wir richten uns hier auch etwas nach der Abfrage durch unsere Gäste. Wir kaufen ausschließlich regionale Produkte ein. Die Eier vom Bauernhof Lohninger, die Milch von der Pinzgauer Molkerei. Wir achten auf hochwertige Produkte und werden für unsere Küche (Siehe andere Bewertungen zur gleichen Zeit) immer wieder gelobt. Das Preis-Leistungsverhältnis im Raum Zell am See gehört sicher nicht zu den schlechtesten in Österreich. Gern würden wir Sie von unserem hohen Anspruch und der Qualität unserer Arbeit überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Wünschen, Fragen oder auch für eine Buchung wenden Sie sich bitte direkt an mich. jens.thielmann@latini.at. Ich freue mich von Ihnen zu hören Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor