Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Besser Alternative suchen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der neue Wellnessbereich ist super! Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Die Auswahl an der Bar ist absolut unzureichend. In einem 4* Sterne Hotel erwarte ich mehr als eine Sorte Obstler, die schlecht schmeckt und 2 Gin Sorten (Bombay und Gordons). Die Qualität des Essen nur mittelmäßig. Das Gemüse am Buffet war total verkocht, der Kaiserschmarrn trocken. Und als Rührei gibt es morgens nur Eier aus dem Tetrapack. Die Vielfalt ist zwar groß, aber lieber weniger und dafür schöne, qualitativ hochwertige Produkte. Damit stimmt im Vergleich zu anderen 4* Hotels in österreichischen Skigebiten das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Ohne Kritik kein Schritt nach vorn. Jedoch darf ich anmerken, dass wir 14 Sorten Whisky und 7 Sorten Rum zur Auswahl haben. Beim Gin können wir 4 Sorten offerieren. Wir richten uns hier auch etwas nach der Abfrage durch unsere Gäste. Wir kaufen ausschließlich regionale Produkte ein. Die Eier vom Bauernhof Lohninger, die Milch von der Pinzgauer Molkerei. Wir achten auf hochwertige Produkte und werden für unsere Küche (Siehe andere Bewertungen zur gleichen Zeit) immer wieder gelobt. Das Preis-Leistungsverhältnis im Raum Zell am See gehört sicher nicht zu den schlechtesten in Österreich. Gern würden wir Sie von unserem hohen Anspruch und der Qualität unserer Arbeit überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Wünschen, Fragen oder auch für eine Buchung wenden Sie sich bitte direkt an mich. jens.thielmann@latini.at. Ich freue mich von Ihnen zu hören Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor