- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben im Sept. Für Jänner eine Juniorsuite gebucht (und bezahlt). Als wir ankamen, erhielten wir die Zimmerkarte, aber nicht für die Juniorsuite, sondern für ein Doppelzimmer. Als wir das reklamiert haben schauten uns große Rehaugen an und meinten, es wären alle Suiten belegt. Erst zu diesem Zeitpunkt gab's überhaupt erst eine verbale Entschuldigung. Gespräch mit der Chefin, es hätte ein Computerproblem gegeben und jetzt wären ganze Zimmer verschwunden (?). Sie könne jetzt nichts für uns machen, auch die Suche nach einem anderen Hotel verlief erfolglos. Unserem Sohn zu liebe, haben wir das Zimmer akzeptiert. Es handelt sich dabei und ein Doppelzimmer mit Schlafcouch, definitiv zu klein für 3 Personen. Weiters wurde in dem Zimmer geraucht!!!!!!!!! Die Aussicht auf eine weiße Mauer ist noch das geringste Problem. Auch beim Problem Raucherzimmer zeigte man sich bei der Rezeption wenig behilflich, also ab in den Supermarkt Raumspray und Duftkerzen kaufen, damit ich die Nacht überstehe. Es ist nicht nur das Problem mit dem Zimmer, das mich ärgert, sondern auch wie damit umgegangen wird. Zuerst wird man für dumm verkauft, man schaut, ob der Gast merkt, dass er ein falsches Zimmer hat. Dann eine Entschuldigung, das war's. Kein Entschädigungsangebot (zB eine Flasche Wein etc), nichts. Als ob es unser Fehler gewesen wäre. War es auch, wir hätten dieses Hotel nicht buchen sollen!!!! Machen wir auch sicher nie mehr!!!
Die Zimmer sind abgewohnt, das Bad scheint jedoch renoviert worden zu sein. Im Zimmer wurde geraucht, der Geruch hat sich bereits in den Wänden festgesetzt, da hilft nur noch ausmalen. Es fällt auch auf, dass es im ganzen Zimmer kein Rauchverbotsschild gibt. So viel dazu.... Zimmer ist für 3 Personen sehr klein.
Ok, aber nicht berauschend. Nicht besonders viel Auswahl, es wurde aber immer frisch nachgefüllt. Einige Salate kommen aus der Dose. Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend.
Eine pure Katastrophe. Das Management versagt völlig. Computerprobleme können passieren, Überbuchungen sollten nicht passieren, aber das A und O ist, wie man damit umgeht. Eine Entschuldigung und ein Entschädigungsangebot direkt beim Check in hätte vielen Ärger vermieden. Aber wenn einen nur große braune Rehaugen anschauen und kein Wort sagen, wird's sehr ärgerlich!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Moser! Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke. Ich kann nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, und ich habe mich vor Ort auch tausend mal bei Ihnen entschuldigt. Wir haben ca 20 Hotels angerufen und nach einer Junior Suite mit getrennten Zimmern für Sie gesucht, leider aussichtslos, da es diesen Zimmertyp sehr selten gibt. Wir haben Ihnen auch bestätigt, dass Sie den Differenzbetrag zwischen den beiden Zimmerkategorien von uns erstattet bekommen und ich habe Sie auch persönlich auf Ihre Getränke am ersten Abend eingeladen, auch eine Flasche Wein hatte ich angesprochen. Ausserdem hatte ich Ihnen eine selbstverständlich kostenlose Stornierung angeboten. Unser Haus wird seit Jahren als Nichtraucherhotel geführt. Seien Sie versichert, dass es uns fern liegt, unsere Gäste für dumm zu verkaufen. Missgeschicke können passieren, manchmal reicht auch eine Entschuldung nicht. Ihre Darstellung der Problematik und Lösungsansätze kann ich nicht nachvollziehen und ist verständlicherweise auch nicht sehr objektiv. Wir sind sehr froh, dass wir sehr vielen unserer Gäste einen schönen Urlaub bereiten können. Ihre Bewertung haben Sie am ersten Tag Ihres Aufenthaltes abgegeben, also ist auch die Beschreibung der Speisenauswahl nicht wirklich representatif. Wir bedauern es ausserordentlich, dass alle Versuche fehlgeschlagen sind, Sie zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen trotz allem noch schöne Tage bei uns im Haus. Ingeborg Jungwirth und das Latini Team.