Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Skiurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlecht organisiert , buchungsschwierigkeiten nicht Kunden orientiert gelöst, einfach in das Schwesternhotel abgeschoben. Restaurant Bedienungen auch sehr planlos


Zimmer
  • Schlecht
  • Funktional mit sehr vielen Macken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen abends ist gut, morgens gibt es keine Abwechslung!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an sich sehr nett, aber unorganisiert. Wissen teilweise nicht was sie zu tun haben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Gegend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön (wenn man sich in dem Hotel befindet, wenn nicht Bademantel an und bei -Grade durch die Straße) ist natürlich sehr schlecht um es milde ausgedrückt zu halten. Im Schwesterhotel sollte der Wellnessbereich ab 14 Uhr geöffnet sein, ist er auch allerdings die Saunen fangen erst auf Nachfrage kurz vor 15 Uhr zu heizen! Bademantel zu bekommen ist auch eher schwierig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Xenia! Vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns verbracht haben. Es tut mir leid, dass Sie uns planlos empfunden haben. Ihre Reservierung war bei uns nicht eingelangt und so hatte ich versucht, sie in unserem zweiten Hotel Schütthof, gleich nebenan, unter zu bringen, keineswegs aber sie ab zu schieben. Für den holprigen Ablauf möchte ich mich auch entschuldigen. Wenn der Wurm drinnen ist... :). Schade, dass wir Ihnen zu wenig Abwechslung beim Frühstück geboten haben. Wenn man eine große Auswahl anbietet, scheint das Angebot vielleicht manchmal zu klein. Wir glauben, dass unser Angebot sehr reichhaltig ist. Möglicherweise sollten wir an der Präsentation arbeiten. z. B. wechselt täglich die Einlage im Rührei. Es gibt mal Weisswürste, mal Prosecco, mal Lachs, die Brotsorten wechseln und auch der Biohonig vom lokalen Imker ist nicht jeden Tag gleich. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst und senden herzliche Grüße aus Zell am See - Ingeborg Jungwirrth und das Latini Team.