- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbringen seit ca. 10 Jahren jedes Jahr zumindest ein paar Tage im Frühling in diesem Hotel. Bisher waren wir sowohl mit dem Service als auch mit dem Hotel an sich immer zufrieden. Besonders positiv ist hierbei der vor 2 Jahren neu renovierte Wellness-Bereich zu erwähnen. In diesem Jahr jedoch wurden die Preise drastisch erhöht, was leider nicht mit einer Neu-Ausstattung der doch recht in die Jahre gekommenen Zimmer-Möbel einher ging. Zudem war das Personal zum Teil lustlos und - vielleicht aufgrund von zuwenig Personal - überfordert. Alles in allem finden wir, dass das Hotel einem 4 Sterne Standard leider nicht mehr wirklich gerecht wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Chris Vielen dank für Ihre offenen Worte. Bedauerlicherweise hatten wir vor Ort scheinbar nicht die Möglichkeit, über Ihre negativen Erfahrungen zu sprechen. Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und ich bedaure außerordentlich, dass Sie sich nicht wirklich wohl gefühlt haben. Wir werden natürlich unsere Mitarbeiter diesbezüglich schulen und auch für die Zimmer ist demnächst eine Renovierung geplant. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns noch eine Chance bei einem nächsten Aufenthalt geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Bei Ihrer nächsten Buchung wenden Sie sich bitte direkt an mich, dann kann ich eine Wiedergutmachung für Sie arrangieren. Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das ganze Team