- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 5 Tage AI-Urlaub im Gasthof "Schütthof" in Zell am See gebucht. Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass das Hotel geschlossen war, wir sollten uns nebenan im Hotel "Latini" melden. Dort wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Upgrade auf das Hotel "Latini" erhalten sollten. Da das "Latini" einen Stern mehr hat, haben wir uns erst mal nicht gewehrt. Um es kurz zu sagen, wir haben es auch nicht bereut. Wir hatten kleine, aber gemütliche Zimmer mit Balkon und super Ausblick (in der 5. Etage), gut eingerichtet und vor allem sehr sauber. Dass Essen war sehr lecker und der Wellnessbereich noch recht neu und modern. Hervorheben möchten wir das sehr freundliche Personal. Einziges Manko: Wir sind Pfingstsonntag angereist. Die Zell-am-See-Kaprun-Sommerkarte (ein echter geldwerter Vorteil - sehr zu empfehlen!) haben wir aber erst am Dienstag erhalten. Da wir nur 5 Tage gebucht hatten, konnten wir die Karte leider nicht so nutzen, wie wir es uns vorgestellt hatten. Schade! Trotzdem hatten wir ein paar sehr schöne Tage in Zell am See.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Urlaubs im Hotel Latini. schön, dass Sie sich rund um so wohl gefühlt haben. Sorry nochmal für das Problem mit der sommer Card. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt lasse ich mir ein Extra für Sie einfallen... Herzliche grüße aus Zell am See - Ihre Ingeborg Jungwirth und das ganze Team