Schönes kleines Hotel, direkt am Hafen und an der Promenade gelegen. Trotzdem zumindestens in der Vorsaison noch angenehm ruhig
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Zimmer 203 mit Meerblick. das Zimmer hatte eine angenehme Größe und einen schönen Ausblick. Die Betten sind hervorragend, es sind genung Kopfkissen vorhanden. Wenn man das Zimmer betritt, geht automatisch das gesamte Licht an, leider kann man es nicht zusammen ausschalten. Ansonsten lassen sich über die Touchpannels alle Lampen im Zimmer bedienen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Rühr- und Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Lecker war auf jeden Fall das Gemüse morgens. Auch frisches Obst wurde immer gereicht. Der große Schwachpunkt und der einzige Minuspunkt für das Hotel ist das Abendessen. Dier ersten 6 Tage gab es ein 4 Gänge Menü, mit jeweils 2 Suppen und jeweils 4 Vorspeisen und 4 Hauptgängen zur Auswahl. Leider wiederholten sich die angebotenen Speise nahezu im 2 oder 3 Tage Rythmus, so gab es in den 7 Tagen 5 mal Rinderkraftbrühe und 2 mal Hühnerkraftbrühe. Größtes Problem aber war, dass alle Gänge vielfach lauwarm bis kalt an den Tisch gekommen sind. Ich glaube, beim nächsten Besuch würde ich lediglich das Frühstück buchen. AM letzten Abned gab es dann aufgrund der Anzahl der Gäste ein Büffet und hier waren erstaunlciherweise alle Speisen heiß
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Der Großteil des Pesonal spricht gut Deutsch, aber auch mit Englisch kann man sich gut verständigen. Wir hatten das Problem, dass meine Frau auf irgendetwas im oder an den Betten allergisch reagiert hat und sofort wurden die Betten gereinigt und neu bezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Vom Hotel aus kann man sehr schön auf eigene Faust oder uach mit einem lokalen Anbieter Tagestouren nach Split, Trogit. Sibenik, Mostar oder auch zu den Wasserfällen nach KRK durchführen. Unbedingt gönnen sollte man sich eine Tour mit dem ETukTuk in Biokovo Gebirge. Wir hatten Tino als lokalen Guide und das wahr wirklich ein Erlebnis.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Fahrt vom Flughafen Split zum Hotel dauert mit dem Leihwagen guten 90 Minuten.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


