Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diddi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut geführtes Spitzenhotel im Schwarzwald
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel, mit gutem Essen und sehr schönem Wellnessbereich. Auch die Massageabteilung macht einen sehr guten Job.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas klein, aber sauber und modern eingerichtet. Leider hatte unser Zimmer nur eine Badewanne. Also bei der Buchung gegebenenfalls mit Dusche buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen -mittags und abends- schmeckt hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang beim Check-In. Auch sonst sehr freundliches Personal. Allerdings war der Kellner (Oberkellner?) nicht so nett und hilfsbereit beim Abendessen. Wir hatten den Eindruck von ihm ziemlich emotionslos abgewickelt werden. Die 5 Gänge haben teilweise über 2 Stunden gedauert. Das ging uns zu lang. Erfreulich war, dass der Chef, Herr H., beim Abendessen an jedem Tisch ein persönliches Gespräch mit den Gästen geführt hat. Das spricht auch für dieses nette familiengeführte Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Freudenstadt und das Schwarzwald mit vielen Wandermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten etc. in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diddi
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Diddi, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere gastronomischen Angebote und unseren Wellnessbereich schätzen konnten. Ebenso freut es uns, dass die Massageabteilung positive Eindrücke hinterlassen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Service im Restaurant nicht durchgängig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Kellners ernst und werden es intern besprechen, um solche Eindrücke in Zukunft zu vermeiden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Buchung geteilt haben. Diese Informationen werden wir bei zukünftigen Planungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Schwarzwald begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Kerstin Schillinger Geschäftsführerin - Hotel Lauterbad GmbH