Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service ist 3, aber hervorragend in der Belehrung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Wellnesswochenende gebucht. Das Hotel ist sauber und schön gelegen. Im Allgemeinen war es auch ein gelungenes Wochenende. Von einem 4 Sterne Superior Hotel erwarten wir einfach einen besseren Service. Eine Belehrung vom Restaurantchef, wie auch seinen Mitarbeitern ist mir noch in keinem Hotel begegnet. Bei einem Verzehr am Vorabend von ca. 200 Euro (nur für die Getränke) finde ich das Verhalten zu kleinlich. Bei den Kosten die mit einem Aufenthalt verbunden sind, geht es nicht um den kleinen Betrag des Gutscheins, sondern um das Prinzip bzw. wie man es dem Gast vermittelt. Man sollte die Gutscheine völlig weglassen oder nicht kleinlich sein. Das Personal sollte keine wiedersprüchlichen Informationen erteilen und die Gäste nicht hin und her schicken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren hell, sauber und haben unsere Erwartungen erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft erhielten wir 2 Gutscheine für einen Sekt oder ein alkoholfreies Getränk. Nach dem Galadinner wollten wir diese mit unserer Rechnung (enthielt unter anderem 2 Sekt) verrechnen. Das war aber nicht möglich, denn es war schon in die Kasse gebucht. Wir sollen es bitte im Wellness oder im Restaurant einlösen. Am nächsten Tag im Wellness wieder das gleiche, der Betrag ist schon in die Kasse getippt worden. Wir sollen es mit der nächsten Bestellung verrechnen. Bei der nächsten Bestellung wurden wir vom Restaurantchef belehrt, wir sollen unsere Gutscheine oben im Restaurant einlösen (mir kam es so vor, als ob er einfach keine Lust hatte den Weg wieder zu laufen). Wir haben kurze Zeit später erneut bei einer Bedienung angefragt, warum wir die Gutscheine nicht unten einlösen können, wie es uns anfangs gesagt wurde. Schließlich handelt es sich um die gleichen Getränke und die gleiche Kasse. Als Belehrung hat man uns gefragt, ob wir den Restaurantchef nicht verstanden hätten. Uns wurde es zu blöd, wir habe die Gutscheine der Bedienung gegeben und gesagt, daß wir sie nicht haben möchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War uns nicht wichtig, da es uns nur auf das Wellness ankam. Die Umgebung war aber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes Wellness, aufmerksam mit Obst und Gemüse zur selbstbedienung. Komfortable Liege- und Ruheräume. Besonders gefallen haben uns die Wasserbetten mit Massagefunktion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1