Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service nur mittelmäßig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider ist der service nur mittelmass. wenn man im spa-bereich frische handtücher suchen muss und nach zwei rundgängen immer noch nicht auf einen mitarbeiter getroffen ist (inkl. spa-rezeption), dann läuft irgendetwas falsch. auch wäre es nett, wenn man auf einen gruss an der rezeption nicht nur verständnislose blicke von der seniorchefin erhalten würde. das macht einen sehr sehr schlechten eindruck und zieht die qualität des hotels massiv herunter. ansonsten war der spa-bereich nett (angemessen für die grösse des hotels), die zimmer sehr geräumig, das bad gross genug, die sauberkeit super und das essen wirklich gut. wir werden trotzdem nicht nochmal kommen.....schade eigentlich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1