Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Unprofessioneller Umgang mit Fragen/ Beschwerden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen ist das Hotel gut. Die Zimmer sind schön und sauber, Essen gut, Wellnessbereich gut. Der Service lässt zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hund kostet z.B. 25 Euro. Es befindet sich kein Napf o.ä. im Zimmer, wie ich es aus anderen Hotels in diesem Preissegment kenne.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Abreisetag kam um 10 Uhr (11 Uhr check-out) eine Putzfrau in unser Zimmer, in dem sich unser Hund (braver Labrador) befand, erschrak und rannte aus dem Zimmer. Plötzlich stand unser Hund im Eingangsbereich. Es folgte keine Erklärung oder Entschuldigung. Meiner Freundin fehlten am Vortag 20 Euro aus dem Zimmer, einer anderen Frau 150 Euro....... auch hier wurde meiner Meinung nach nicht auf den Gast eingegangen. So muss ich den SERVICE, insbesondere den Umgang mit Fragen, Anmerkungen, Kritik als mangelhaft bewerten. (Der Gast trägt die Verantwortung!!!! Wir hätten ein Schild am Abreisetag anbringen müssen, dass die Putzfrau den Raum nicht betritt und Geld muss in den Safe.............(für mich kein guter Umgang mit dem Gast))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Umgebung, Wanderwege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1