- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier einer unserer schönsten Urlaube verbracht und das Hotel lässt keine Wünsche offen! Ob die Sauberkeit, das Essen, das deutschsprachige Personal oder das Disign des Hotels, die Fünf Sterne sind absolut gerechtfertigt. In diesem Hotel achtet man sehr auf das Wohl der Urlauber. Das Management kümmert sich hier noch persönlich um die Wünsche und Fragen der Gäste. Wir haben einen runden Geburtstag im Hotel gefeiert und die liebe Stella hat sich um alles gekümmert. Torte bestellt, das Zimmer geschmückt und unseren Tisch dekorierern lassen. Sie hat sich um alles gekümmert.
Komfortabel und sehr saubere Zimmer! Begehbare Schauerdusche mit hochwertigen Pflegeprodukten inklusive. Vier verschiedene Kopfkissen für alle Schläfer was geeignetes dabei. Ein Boxspringbett für einen erholsamen und gesunden Schlaf. Kaffeeautomat und Wasserkocher selbstverständlich.
Die Auswahl beim Essen und trinken war großartig. Ob zum Frühstück oder Abend essen, beide Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Für Veganer, Vegetarier oder Allergiker ist perfekt und großzügig gesorgt. Zum Frühstück werden alle Varianten an Eiern auf Wunsch zubereitet. Ob englische, deutsche oder die spanische Küche für jeden Gast was dabei. Zum Abendessen werden Fleisch und Fisch ganz frisch für den Gast gebraten. Große Auswahl und immer wechselnde Gerichte.
Das Personal war in allen Bereichen für uns perfekt. Vom Zimmermädchen bis zum Management ! Im Restaurant war immer eine sehr gute Stimmung unter allen Mitarbeitern, sodass der Gast immer sehr freundlich und gutgelaunt bedient wurde. Für besondere Wünsche hatten alle ein offenes Ohr.
Das Lava Beach ist ruhig gelegen und in ein paar Gehminuten erreicht man über die Strandpromenade ein paar kleine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zur City Puerto del Carmen sind es mit einem Taxi ca. 5 Min. oder zu Fuß etwa 20 Min. Direkte Strandlage! Transfer vom Flughafen dauerte keine 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnesscenter, Trainingsräume ( außen und innen) und tolle Fitness Angebote für jeden Tag zu verschiedenen Uhrzeiten werden angeboten.Z.B. Joga, Aqua- Gymnastik etc. Wer möchte kann den ganzen Tag Sport treiben. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt auf zwei Ebenen, Relax- Pool und Schwimm- Pool. Die Liegen sind mit extra weichen Auflagen ausgestattet und es gibt mehrere große Relax-Betten an beiden Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Lava Beach. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie sich bei uns gefühlt haben. Insbesondere freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres Personals. Unsere Mitarbeiter sind uns unglaublich Wichtig und wir sind Dankbar jeden einzelnen von Ihnen bei uns im Team zu haben. Es ist schoen zu lesen, dass Ihnen unsere Speisen und Getränke angebote zugesagt haben und auch darüber, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns schon darauf, Ihnen erneut einen tollen Urlaub zu bereiten. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote IHR HOTEL LAVA BEACH TEAM