Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Noname (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Top Hotel; aber Vorsicht bei der Getränkerechnung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage mit modern eingerichteten Zimmern und einem Top Service. Wir haben Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren sehr gut gewesen. Wir haben uns jeden Tag auf das Essen gefreut. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl. Meine Empfehlung: Die frisch gepressten Smoothies :). Zum Abendessen gab es Vorspeisen und Desserts am Buffet. Die Hauptspeise wurde vorab gewählt. Hier hatte man Auswahl unter 5 verschiedenen Menüs. Getränke haben extra gekostet. Hierfür haben die Kellner immer die Zimmerkarte gescannt, so dass der Getränkeverbauch abgespeichert wurde und am Ende des Aufenthalts beglichen werden kann. Auch am Pool konnte man Getränke aus der Karte bestellen. Dies haben wir auch einige Male gemacht. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Kellner häufig nicht unsere Karte zum Einscannen haben wollten. Sie haben dann nur nach der Zimmernummer gefragt und das hat ausgereicht. Hier ist auch schon der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Leider ist uns erst zu Hause aufgefallen, dass die Getränkeabrechnung nicht stimmen konnte, da Tage aufgeführt waren, wo wir definitiv nicht so viel getrunken haben und auch keine Getränke bzw. Flaschen im Wert von 15,90 € bestellt haben. Leider haben wir dies nicht beim Checkout genauer kontrolliert. Da anscheinend nicht immer nach der Zimmerkarte gefragt wird, birgt dies auch die Möglichkeit, Getränke auf falsche Namen / Zimmernummern zu buchen (entweder aus Versehen durch den Kellner oder sogar durch andere Gäste). Hier sollte also noch nachgebessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern. Keine Mängel vorhanden. Badezimmerausstattung ebenfalls super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top. Nix zu beanstanden. Insbesondere die Vorspeisen am Abend sind sehr zu loben.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Ingesamt ein super Service. Einziger Kritikpunkt sind die falsch ausgestellten Getränkeabrechnungen. Das darf nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage - ruhig gelegen. Die Hauptmeile von Playa del Carmen - mit sämtlichen Restaurants, Bars und Geschäften ist aber doch ein wenig zu weit weg. Zumindestens, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Der Airport ist ganz in der Nähe ist. Hier kann man die Flugzeuge bei der Landung beobachten und zudem super Fotos machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vollkommen ausreichend: Gym, Tennis, Minigolf, Yoga, Aqua Aerobic und Wellness. Ich habe bespielsweise eine sehr gute Rückenmassage erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noname
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mini, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Urlaub bei uns im Haus bewertet haben. Es freu uns, dass Sie die schoenste Zeit des Jahres bei uns im Haus verbracht haben und wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Wir entschuldigen uns fuer den Fehler in der Getraenkeabrechnung - Hoffentlich haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt, als Sie gemerkt haben, das estwas nicht stimmte. Seit einiger Zeit muessen alle Bestellungen bzw. Rechnungen wieder vom Gast unterschrieben werden, um solche Fehler zu vermeiden. Sonnige Gruesse aus Lanzarote IHR HOTEL LAVA BEACH TEAM