Architektonisch schönes Hotel mit toller Poollandschaft, das aber erhebliche Mängel beim Service und im allgemeinen Umgang mit dem Gast aufweist. Teilweise sind die Zimmer eine echte Zumutung und es werden dafür völlig übertriebene Preise aufgerufen.
Unser Zimmer 105 war zwar eines der teureren normalen Zimmer, aber es lag direkt unterhalb des Restaurants. Jede Nacht wurden dort Stühle und Tische, vermutlich durch die Kellner beim aufräumen, umhergerückt und an schlaf war derweil nicht zu denken. Darüber hinaus waren die Liegen auf der Terrasse schmutzig, der Fußboden im Badezimmer kontinuierlich eiskalt und wir hatten eine Kammer direkt neben der Terrasse in der sich allerlei lärmende Gerätschaften befanden. Das Licht auf der Terrasse brannte darüber hinaus immer die ganze Nacht, da es nur zentral für alle Zimmer schaltbar ist. Man konnte nur mit einem Handtuch die Birne raus drehen. Von dem her eines der schlechtesten Zimmer die wir jemals hatten.
Die Speisen sind lecker und schmackhaft. Das Personal ist freundlich, aber teilweise unaufmerksam. Einmal sind wir Mittags nach 15 Minuten wieder gegangen, da wir nicht bedient wurden. Die Auswahl am Buffet in der früh könnte etwas größer sein. Die Qualität der Speisen ist aber sehr gut und schmackhaft.
Der Service hat leider dringend Nachholbedarf. Die relativ satten Zimmerpreise erlauben leider weder einen kostenfreien Latecheckout noch unbeschwerten Gepäcktransport. Unser Zimmer direkt unter dem Restaurant gelegen war nur über eine enge düstere Treppe zu erreichen. Es gab keine Möglichkeit mit einem Gepäckwagen dort hinzufahren. Wir wurden zwar zum Zimmer begleitet, aber mussten unser Gepäck dann selbst über die kleine, winklige Treppe nach unten und durch eine nicht arretierbare Türe schleppen. Beim Checkout wurde nur darauf geachtet, dass wir auch ja alles bezahlt hatten. Keine Nachfrage ob es uns gefallen hat und ob wir zufrieden waren.
Einsam auf einem Weinhügel an einem kleinen See gelegen. In sehr schöner und eher ruhiger Umgebung. Gefällt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner, großer Pool der aber anscheinend ungeheizt und deshalb recht kühl ist. Die Poolanlage ist aber sehr schön angelegt und gepflegt. Abzug gibt es nur auf Grund des wirklich sehr kalten Wassers.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


