- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verreisten als Familie mit 2 kleinen Kindern ( beide 2 Jahre alte) im August für eigentlich 4 Tage über Lidl-Reisen und freuten uns sehr auf diese Reise. Wir blieben nur 3. Es war ein völliger Fehlgriff. Positives: Schöner Ausblick vom Balkon, relativ grosses Zimmer Negatives: - total abschüssige Lage auf dem Berg (zum Gardasee 10 Minuten Fahrtweg) - überhaupt nicht familienfreundlich, insbesondere wenn kleine Kinder mit dabei sind. Es wird erwartet, dass die Kinder im Speisesaal still sitzen und keinen Laut von sich geben. Wir wurden am 2. Abend vom Oberkellner gerügt und ermahnt, dass wir schauen sollen dass die Kinder ruhig am Tisch sitzen. Wir dachten Italiener sind kinderfreundlich, auch wird auf der Homepage mit einem kinderfreundlichem Hotel geworben. Es gab auch keine richtigen Hochstühle für die Kinder, sondern nur improvisierte übereinandergestapelte unhandliche Kissen, auf denen die Kinder nicht sitzen wollten. Das Personal im Speiselokal insgesamt sehr unfreundlich und unmotiviert, sprachen auch schlecht deutsch. Das Essen nicht nur Buffet, z. T. nur die Vorspeisen und den Hauptgang musste man dann wählen. Leider nur Fleisch/Fisch. Auf den Hinweis, dass man Vegetarier ist wurde nicht reagiert. Das Zimmer war recht gross mit Seeblick, aber das Hotel insgesamt in die Jahre gekommen und etwas muffig. Der Balkon war recht klein und ohne Privatsphäre an die anderen Balkone aneinandergereiht. Die Tennisplätze direkt am Hotel waren nicht in Betrieb, man musste zu den Tennisplätzen an einem anderen Hotel ca. 200 m weit den Berg hinunter laufen. Das Schwimmbad ist auf den Bildern überwältigend, darauf freuten wir uns am meisten. Leider durch die grossen Spiegel in Wirklichkeit viel kleiner und unspektakulärer sowie um 19.30 Uhr schon geschlossen. Einkaufsmöglichkeiten auch erst nach 10 Minuten Autofahrt den Berg runter. Wir hatten 4 Tage gebucht und beschlossen schon nach 3 Tagen hauptsächlich wegen dem sehr unfreundlichen Personal abzureisen. Der Oberhammer beim Checkout: man fragte noch nicht einmal nach warum wir schon nach 3 Tagen abreisen! Es wurde die Rechnung präsentiert und man wünschte uns noch nicht einmal eine gute Heimreise, nichts. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Unglaublich und nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |