- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Soweit hat alles gepasst. Das Hotel war ca. 1/5 gebucht, so war genug Platz. Essen war in Ordnung, man hat immer was gefunden. Schön war das es morgens vor dem Frühstück schon Kaffee und Tee gab (wohl die ganze Nacht). Die Bedienungen an der Poolbar waren nicht die freundlichsten. Wir haben nach einer Woche aufgegeben nett zu sein. Wir hatten zuerst das Zimmer 410 im Altbau. Nicht zu empfehlen. Die Klimaanlage ist sehr laut. Am nächsten Morgen sind wir an die Rezeption und baten um ein anderes Zimmer im Neubau. Dies stellte überhaupt kein Problem dar. Wir haben dann Zimmer 822 zur Meerseite bekommen. Fanden wir recht nett, so haben wir die abendliche Musik vom Pool nicht mitbekommen. Nachteil war, für welche die einen leichten Schlaf haben, in der zweiten Woche direkt gegenüber hat ein Hund mit seiner Bellerei die ganze Nacht sein bestes gegeben. Dafür hat der Sonnenaufgang wieder einiges rausgeholt, den man bestens vom Balkon aus beobachten konnte. Am Strand waren die Liegen ohne Auflagen, aber wenn man A. ein wenig schmiert, hat man eine Auflage bekommen. Tauschen kann man gut bei Rudis Deutschem Reisebüro. Wir haben zwei Ausflüge mit Jürgen gemacht (Inselrundfahrt, Natur pur). Nur zu empfehlen. Es laufen mehrere Anbieter am Strand rum. Jeder hat irgendetwas Schlechtes über den anderen zu erzählen. Einfach nicht hinhören. Die Strandverkäufer waren nicht aufdringlich. Wirklich günstig kann man telefonieren (ca. 10 min für 50 Cent) und in das Internet (1 Std. ca. 60 Cent). Hotel raus, nach rechts auf der anderen Straßenseite (ca. 2 Min zu laufen). Nehmt bitte keine 1 Dollar-Scheine mit (Trinkgelder etc.). Die Leute bekommen diese für einen sehr schlechten Kurs nur gewechselt. Auch beim Geldtauschen werden diese nicht angenommen. Für alle die mit Meyers Weltreisen fliegen: In den Reiseunterlagen steht man soll nach Ankunft in Caracas direkt weiter zum nationalen Terminal gehen. Haben wir gemacht, großer Fehler !!!!. Wir sind dann eine Stunde am Flughafen rumgerannt, und haben dann mit viel Glück einen netten Herren von der Reiseleitung gefunden, der die zuständige Mitarbeiterin angerufen hatte. Diese hat uns dann zum Weiterflug begleiten. Also: Ankunft Caracas ganz raus gehen und dort steht dann jemand. Für alle die noch Hin wollen: VIEL SPASS!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |