- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich und die Lage ist wunderschön. Man hat natürlich kein 5-Sterne-Hotel gebucht, aber das weiß man ja vorher. Das Hotel und die Zimmer haben Charme! Die Zimmer waren sauber, ordentlich aber ziemlich klein. Das Frühstück war jetzt nicht umwerfend; Es gab jeden Tag das Gleiche (2 Sorten Wurst, 1x Käse, Joghurtbecher, 2 versch. Säfte, Croissants, Brot, paar Kekse, aber keine Eier!). Das Brot wurde auch nur sehr zögerlich und manchmal sogar nur auf Nachfrage nachgefüllt. Was uns auch noch nicht gefallen hat: im angrenzenden Restaurant wurde am Samstag eine Hochzeit gefeiert. Ab dem frühen Nachmittag herrschte im Garten geschäftiges Treiben. Auch am Pool wurden Tische und Pavillons aufgebaut. Obwohl viele Liegen von Gästen belegt waren, wurden die Pavillons quasi über sie drüber gestellt. Ziemlich ungemütlich das Ganze. Man fühlte sich dann auch genötigt, den Pool zu verlassen, weil man den Eindruck hatte, im Wege zu sein. Man wurde über diese ganze Aktion auch vorher nicht informiert (eine kurze Info beim Frühstück hätte gereicht - dann hätte man vielleicht einen Ausflug gemacht). Die Feier war zwar recht laut mit viel Musik, aber um 24.00 Uhr war Schluß. Das ging dann noch....
Zimmer waren zwar klein, aber sauber. Die "Klimaanlage" war jedoch lächerlich! Konnte von den Gästen nicht eingestellt werden. Und brachte gefühlt überhaupt nichts.
Die Zimmerreinigung war völlig o.k. - es war immer sauber. Handtücher wurden 2x gewechselt. Deutsch versteht dort niemand, aber mit Englisch kommt man schon gut weiter. Allerdings gibt es doch erhebliche Mankos beim Personal. Damit meine ich jetzt nicht vom angrenzenden Restaurant (dort frühstückt man auch); Dort sind sie eher neutral, also weder besonders freundlich, noch besonders unfreundlich.... Aber was absolut gar nicht geht: die Rezeption war an unserem Ankunftstag geschlossen. Es hing ein Zettel dran (den nicht jeder gleich sieht), man soll sich ans nebengelegene Restaurant wenden. Es kam dann jemand angelaufen und wir bekamen den Schlüssel. Dieses Schauspiel spielte sich am gleichen Tag noch 2-3 mal ab, als andere Gäste kamen. Die hatten den Zettel wohl nicht gelesen und fragten dann uns (also andere Gäste), wie man an seinen Schlüssel kommt. Weil selbst das Restaurant grade nicht besetzt war. Wir haben die Dame dann am Pool beim Baden gefunden....!!! Wir helfen ja gerne, aber das geht nun doch zu weit! Desweiteren hat man nicht den Eindruck, dass man besonders willkommen ist; Man wird von der Chefin (wir denken zumindest, dass sie es war) konsequent mit Nichtachtung gestraft, nicht gegrüsst, als sei man gar nicht da. Also Herzlichkeit sieht anders aus.... Bei der Abreise übrigens wieder das gleiche Spiel: die Rezeption geschlossen. Auf Anfrage im Restaurant, wo denn nun der Schlüssel abgegeben werden soll, bekamen wir nichtmal eine verbale Antwort, sondern nur mit der Hand gezeigt, wo wir ihn hinlegen sollen.... Da waren wir dann beinahe fassungslos! So geht man nicht mit Gästen/Kunden um!
Wir haben jeden Tag unsere Ausflüge mit dem Auto gemacht. Am Gardasee reiht sich ja eine Ortschaft an die nächste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war wirklich schön und wohl auch gepflegt. Zwar klein, aber das Wasser war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |