Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Daniel (26-30)
Verreist als Freunde • November 2023
Wenig Leistung, hoher Preis2,2 / 6
Allgemein
Grundsätzlich sollte man aufgrund des mangelhaften Kundenservices kein Hotel der Accor-Gruppe (all.de) buchen.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren entweder laut, stinkig oder heiß (Klimaanlage defekt). Mehrere Zimmerwechsel waren notwendig. Die Klimaanlagen, wenn sie denn funktionieren, sind extrem laut. Das Badezimmer muss dringend modernisiert werden.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die meisten Mitarbeiter sind Azubis, entsprechend schlecht ist die Servicequalität. Aber auch das reguläre Personal kümmert sich nicht, mehrfaches Nachfragen war stets erforderlich.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 64 |