Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023
Wenig Leistung, hoher Preis
2,2 / 6

Allgemein

Grundsätzlich sollte man aufgrund des mangelhaften Kundenservices kein Hotel der Accor-Gruppe (all.de) buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren entweder laut, stinkig oder heiß (Klimaanlage defekt). Mehrere Zimmerwechsel waren notwendig. Die Klimaanlagen, wenn sie denn funktionieren, sind extrem laut. Das Badezimmer muss dringend modernisiert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die meisten Mitarbeiter sind Azubis, entsprechend schlecht ist die Servicequalität. Aber auch das reguläre Personal kümmert sich nicht, mehrfaches Nachfragen war stets erforderlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:64