Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Bezahlbarerer Luxus mitten in Bangkok
5,7 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in der Nähe der Vergnügungsmeile Patpong, in einer Parallelstraße der Silomroad. 5* Sterne Luxus zu bezahlbarem Preis. Sehr freundlicher Empfang und tolle Lobby mit Bar. Alles piko bello sauber. W-Lan in den öffentlichen Bereichen gratis, auf dem Zimmern gegen teures Geld zu kaufen. Gäste überwiegend Paare alles Nationen. Würde dort jederzeit wieder wohnen. Für alle geeignet, die nur kurz in Bangkok sind und das pralle Leben direkt vor der Haustür wollen, aber sich dann in absolut ruhige und entspannte Hotel zurückziehen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit bodenhohen Fenstern, bequemem Bett, großes Bad mit sämtlichen Hygieneartikeln, Minibar (jedoch 5*-Preise). Super Aussicht über die Stadt und aus den oberen Stockwerken bis auf den Fluss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Diverse Restaurants, auch fürs Frühstück (hier ebenfalls 5*-Preise, haben wir nicht genutzt, da man dirkekt vor der Haustür günsitg und gut essen kann).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichhkeit ist einzigartig, Personal spricht sehr gutes Englisch. Zimmerreinigung prompt und diskret, man sieht keine Putzfrauen oder ähnliches dort umherwuseln. 17 Uhr Nachmittags klingelt die Putzfrau noch einmal am Zimmer und fragt, ob alles okay ist und ob man noch etwas benötigt (neue Handtücher, Betten aufschütteln, etc.)! Beschwerden hatten wir keine :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nachtteil: Anfahrt vom Flughafen zur Rushhour dauert ca. eine Stunde, mit viel Stau, etc. Zurück am frühen Sonntagmorgen ging es dann westentlich schneller. Nightlife direkt vor der Haustür, die Vergnügungsmeile Patpong und die Silomroad hat ALLES zu bieten, was man sich im Nachtleben vorstellen kann. Vorsicht vor den Abzockern, die für "PingPongShows" werben! Außerdem ab frühem Abend großer Nachtmarkt auf der Patpong-Meile. Verkehrsgünstig gelegen, nächste U-Bahn und Skytrainstation jeweils 5-10 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner, aber ausreichender Pool auf dem Dach der Lobby (7. Etage), hier ebenfalls schöner Blick über Bankok. Fitnesstudio und Spabereich (nicht genutzt).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:25