- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Anlage wie im Internet-Auftritt beschrieben. Alles in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Halbpension sehr vielseitig und gut geeignet, die französische Küche und Lebensart kennen und lieben zu lernen. Hotel ist bedingt durch den deutschsprachigen Betreiber sehr empfehlenswert für deutsche Urlauber ohne ausreichende Französischkenntnisse. Das Hotel ist besonders geeignet für Urlauber, die eine ruhige und gepflegte Atmosphäre abseits von Partymeile und aufregendem Nachtleben bevorzugen. Unbedingt mal ausprobieren!
Suite großzügig geschnitten, individuell und liebevoll eingerichtet. Ausstattung: Badezimmer mit Dusche/WC, Schlafzimmer mit großem Bett, genügend Schrank -und Ablagemöglichkeiten, Wohnzimmer mit Kühlschrank, TV (alle deutschen Fernsehsender), Internetzugang, Hifi-Anlage, Eßtisch, Stühlen und Couch. Suite in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand, Einrichtung neuwertig.
Sehr niveauvolles Restaurant vorwiegend für Hotelgäste. welches durch die ständig liebevoll ergänzten Accessoires von Frau F. (Blumenarrangements, Kerzen, Servietten u.v.m.) eine sehr angenehme und zugleich familäre Atmosphäre austrahlt. Es wird eine vielseitige und landestypische Küche angeboten, wobei die Kreationen und Anrichtevarianten auf dem Teller einem wieder den Blick für die "kleinen" Dinge öffnen und genießen lassen. Ein großes Lob an den "Künstler" in der Küche - Herrn F.. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service druch Frau und Herrn F., der bestimmten Regeln unterworfen ist, die aber sowohl auf der Internet-Seite als auch in den ausführlichen Gastunterlagen auf den Zimmern für jeden ersichtlich sind. Sehr gut sortierte und aktuelle Übersichten (Prospekte und umfangreiches Kartenmaterial) von Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis von ca. 200 km. Angebot von Picknick-Korb, Kaffee zum mitnehmen für unterwegs und zusätzlichen Speisen, wenn man mal einen Tag im Hotel verbringen möchte. Individuelle Angebote von den etwas anderen "Mitbringseln" für die Daheimgebliebenen, liebevoll gestaltet und angeboten von Frau F..
Das Hotel ist durch seine geografische Lage sehr gut als Ausgangspunkt zur Erkundung von Parks, Gärten, Sakralbauten, Schlössern und Herrenhäusern geeignet. Aber auch für kulinarisch Interessierte gibt es viele Möglichkeiten, Normannische Spezialitäten zu entdecken. (Cidre/Calvados,Confisserie,Käse u.v.a.m.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angeboten werden Leihfahrräder, Sauna, Sonnenbank, Pool und Liegen, sowie individuelle Sitz- und Erholungsmöglichkeiten im großzügig angelegten Park.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |