Alle Bewertungen anzeigen
Margot (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes 3,5 Sterne Hotel mit super Personal & Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich möchte hiermit eine sehr objektive Beurteilung abgeben, denn ich bin bereits das 5 mal in Hurghada. Bitte Beurteilungen von Deutschen die das Hotel als schlecht beurteilen aufgrund von Russischen Gästen einfach ignorieren. Wir Deutschen müssten halt begreifen, dass wir nicht die einzigen Urlauber auf der Welt sind. Das Russen andere Tischmanieren haben ist klar aber wenn ich mir Deutsche Landesmänner auf Ballermann anschaue, ist deren verhalten wesentlich schlimmer als der Russen. Zum Hotel: Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen was vor allem in den Zimmern sichtbar ist. (Alte Fugen, gelbliche Badewanne ect.) was aber nicht unbedingt stört, den den puren Luxus gibt es in Ägypten nicht wirklich. Der Garten ist Wunderschön und gepflegt. Was 5 Sterne verdient ist das Personal. Sehr freundlich und Hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. Sei nett zu denen und die sind nett zu dir. Gäste ca. 40% Russen, 30% Ägypter, 10% Polen, 10% Deutsche, 10% Holländer. Russen bekommen Getränke im kleinen Plastikbecher, der Rest der Gäste in großen Gläsern. Animationsprogramm ist in Russisch, Deutsch und Englisch. Aufgrund der Lage im Zentrum der Stadt gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten sowie Mc Donald, Burger Kind und KFC in der Nähe. Ausflüge kann man direkt bei den Einheimischen im Hotel buchen sogar günstiger als beim Betreuer. Falls Ihr kleinere Kinder habt, könnt Ihr ohne weiteres Kinder GRATIS aushandeln. Wir waren Zufrieden. Der Service war besser als in so manchen 5 Sterne Hotels. Nächstes Jahr wählen wir dieses Hotel wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margot, Dankeschoen fuer Ihre Bewertung! Bezueglich der alten Badezimmer so sind wir die Sache bereits im anpacken - Stueck fuer Stueck werden unsere Zimmer saniert werden und es freut uns zu hoeren, dass wir Sie naechstes Jahr wieder begruessen duerfen! Mit besten Gruessen aus Hurghada, Le Pacha Resort Team P.S.: Im Winter werden wir vermehrt deutsch- und englischprachiges Klientel empfangen koennen! Sehr stark variiert die Gaestestruktur mit den Saisonen.